10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Mittwoch, 05 Februar 2014, 14:42

Hallo Reisefreunde,

Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

Termin: 29.-31.08.2014
Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
www.offroadtrucks-austria.com
Facebook
Kontakt: manfred@ota.co.at

Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

Auf Euer Kommen freut sich das
OTA-Team

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 06 Februar 2014, 00:28

Super!

Wie gesagt, vor 2 Jahren war ich (am letzten Tag) dort und durfte den T3s beim Spielen zuschauen. Bei den anderen war es eher ein vorsichtiges Antesten :). Auch für meinen L waren es die ersten Gehversuche im 'gröberen' Gelände. Damals noch mit Originalbereifung/Fahrwerk.

Letztes Jahr hab ichs nciht geschafft, war eh traurig - mal sehen, obs nicht dieses Jahr wieder klappt!

Ist übrigens immer brav hier im Forum angekündigt worden... :mryellow:

Ach ja, erklärtes Ziel ist natürlich auch ein Truck mit Wohnkabine. Werd noch ein bissl drauf warten müssen, freu mich schon drauf :).

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Donnerstag, 06 Februar 2014, 08:06

Guten Morgen,

wenn du auf der Suche nach einem Truck mit Wohnkabine bist, bist du auf dem OTA Globetrotter Rodeo genau richtig.
Wo bekommt man sonst soviele Erfahrungsberichte aus erster Hand an einem Ort (in Österreich) ;)

Danke an alle, die das Treffen mal angekündigt haben!

Ich halte euch am laufenden!
Manfred (OTA-Team)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 07 Februar 2014, 00:39

Muß mal meinen Bruder scharfmachen, der hat nen alten MB mit Kastenaufbau. Ist natürlich nicht extrem geländegängig, zum Globetrotten reichts :).

Bild

Daß es fast nur unter seinem Auto grün ist, kommt nicht davon, daß es schon so lange steht, sondern weil ein Festival rundherum getobt hat...

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon matsch o » Freitag, 07 Februar 2014, 07:34

Hi und willkommen im Forum

Termin ist schon fix bei mir eingetragen!
Tolles anpruchsfolles Gelände super Leute umfangreiches Programm

Ich freu mich schon jetzt wieder darauf
Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen beim Tretten hin!

Grüße
Matsch o

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 07 Februar 2014, 18:32

JAWOHL, freu mich drauf Euch mal endlich kennenzulernen!

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Samstag, 08 Februar 2014, 10:46

Hallo,

ein kleines Treffen im Treffen ist kein Problem, hatten wir schon öfters (Geocar, T3,.)
Wenn ihr mir rechtzeitig bescheid sagt, wieviele Fahrzeuge/Platz ihr braucht, kann ich einen Bereich für euch abstecken.

mfG
Manfred (OTA-Team)

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Donnerstag, 10 Juli 2014, 17:17

Hallo,

da der Termin in großen Schritten immer näher kommt, hier das Plakat mit ein paar Programminfos:
Bild

mfG
Manfred (OTA-Team)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 10 Juli 2014, 23:55

Freu mich schon drauf!

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon matsch o » Freitag, 11 Juli 2014, 08:35

Ja dass wird wieder ein spaß kommen andere auch ?
Raus aus den Fernsehesessel ein Forum lebt doch auch fom persönlichen Kontakt oder?

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 11 Juli 2014, 17:52

ich habs mir mal eingeplant ... wenn nichts dazwischen kommt ;-)

Benutzeravatar
TheMechanic
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 15 April 2014, 20:13

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon TheMechanic » Montag, 21 Juli 2014, 19:54

Bin auch FIX vertreten :-) Freu mich schon

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Dienstag, 12 August 2014, 20:43

Hallo,

toll, dass es mehr werden!!

Und wer sich noch einen Gusto holen will/muss (abgesehen vom Fahrgelände),..
... hier das Detailprogramm für die Reisevorträge und Workshops.

mfG
Manfred

PS: Ich muss "matsch o" recht geben!
Also redet mich bitte vor Ort an, wenn euch danach ist, dann lern ich endlich ein paar Gesichter zu den Namen kennen!

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 13 August 2014, 08:54

Wahnsinn, wie ich mich schon freu drauf :)



Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste