Ford Ranger

Hier könnt ihr über alles reden ...
ringerfan
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 29 Oktober 2013, 11:35

Ford Ranger

Beitragvon ringerfan » Dienstag, 29 Oktober 2013, 11:43

BRAUCHE HILFE BEI MEINEM FORD RANGER BJ 2011 bei linkslenken kracht und quiescht es bei den vorderreifen wer hat mit sowas schon erfahrungen gemacht bei einem ford ranger ? kracht bei starkem linkslenken
Zuletzt geändert von ringerfan am Mittwoch, 30 Oktober 2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: Ford Ranger

Beitragvon Ranger_89 » Dienstag, 29 Oktober 2013, 12:40

Hey ringerfan
kracht es immer oder nur in bestimmten Situationen?

wär noch ganz hilfreich!!!!

MFG Daniel :mrblue:

EVERYBODY CAN GO FAST,
I CAN GO ANYWHERE.

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Ford Ranger

Beitragvon Speedy » Dienstag, 29 Oktober 2013, 20:39

Hört sich nach den Drehstäben an..., mal gut wd40 in die verankerung der Stäbe, hällt dann etwa 2 Monate

ringerfan
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 29 Oktober 2013, 11:35

Re: Ford Ranger

Beitragvon ringerfan » Mittwoch, 30 Oktober 2013, 11:09

muß auch noch dazu sagen spur wurde vor 2 monaten neu eingestellt da sich vorderreiefen beidseitig einseitig abgefahren hatten hab noch 1j garantie auf dem auto ich glaube aber ford werkstadt kennt sich nicht wirklich mit dem ford ranger aus und das krachen ist nur bei starkem linkseinschlagen des lenkgrades

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: Ford Ranger

Beitragvon Ranger_89 » Mittwoch, 30 Oktober 2013, 12:19

ringerfan hat geschrieben:muß auch noch dazu sagen spur wurde vor 2 monaten neu eingestellt da sich vorderreiefen beidseitig einseitig abgefahren hatten hab noch 1j garantie auf dem auto ich glaube aber ford werkstadt kennt sich nicht wirklich mit dem ford ranger aus und das krachen ist nur bei starkem linkseinschlagen des lenkgrades


Waren deine Reifen auf der Außenseite abgefahren?
Hatte meiner auch.... mein Mechaniker hat gemeint das ist normal! kommt anscheinend vom schnellen kurvenfahren!

MFG daniel


EVERYBODY CAN GO FAST,

I CAN GO ANYWHERE.

csap1949
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 13 Februar 2013, 19:30

Re: Ford Ranger

Beitragvon csap1949 » Dienstag, 05 November 2013, 12:44

ists wenn du auf anschlag bist mit einschlagn ? da gibts auf jeder seite nen gummipuffer der dann auf anschlag steht.
die können sich mit der zeit lösn dann krachts ...

Benutzeravatar
pickjojo
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 04 November 2013, 10:06

Re: Ford Ranger

Beitragvon pickjojo » Donnerstag, 07 November 2013, 10:24

Oha das hört sich ja gar nicht gut an.. doch nicht bei meinem Traumauto !! :mrviolet: Ich hoffe stark das liegt nur an deiner Fahrweise und nicht an dem Fabrikat selbst .. :P


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste