Allradmesse

Hier könnt ihr über alles reden ...
LUX2011
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 25 September 2013, 15:54

Allradmesse

Beitragvon LUX2011 » Mittwoch, 09 Oktober 2013, 20:30

Hallo

Ich bin neu hier und wollte frage welche Messen in Österreich zu empfehlen sind.

Danke

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Allradmesse

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 12 Oktober 2013, 23:03

Ich kenn leider keine....

http://www.jaspowa.at/

War zumindest in Wien vor 2 Jahren sehr mau.... Ging eher darum einen Pickup an den Jäger zu bringen. In Salzburg gibts angeblich mehr zu sehen. Vielleicht hat sich das ja auch schon geändert :).

Benutzeravatar
pickjojo
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 04 November 2013, 10:06

Re: Allradmesse

Beitragvon pickjojo » Freitag, 08 November 2013, 09:51

http://www.abenteuer-allrad.de/
Kennst du diese Messe schon ?
Grüße

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Allradmesse

Beitragvon offroad4fun » Montag, 11 November 2013, 15:46

abenteuer allrad in D war ich einmal dabei ... war wirklich eine geniale messe .. da lohnt sich sogar die weite anfahrt von Ö ...


ansonsten gibts bei uns:

- absolut allrad ( http://www.absolut-allrad.at ) - die gibts in wien und salzburg ... (ist aber meiner meinung nach zu 90% nur auf die jagdmesse die gleichzeitig stattfindet ausgerichtet)

- allradmesse ( http://www.allradmesse.at ) nur alle 2 jahre - meiner meinung nach im vergleich zur abenteuer allrad auf jeden fall die bessere wahl - ist aber auch grössteils auf fahrzeugverkauf ausgerichtet (hatte da 2010 testweise mal selbst einen stand)

(edit - hatte vorer ein bissl daten vertauscht - jetzt stimmts aber ;-) )

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Allradmesse

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 12 November 2013, 09:06

Die absolut-allrad in Wien hat (zumindest vor 2 Jahren) GAR NIX können. Ein paar Off Roader und Jagdzubehör. Wenn nicht die Jagdmesse selber recht interessant gewesen wär, hätt es sich gar nicht gelohnt (und das sag ich als Nicht-Jäger und Nicht-Angler :) ).


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste