Kundendienst

Hier könnt ihr über alles reden ...
daMuasamilla
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 28 Mai 2013, 15:28

Kundendienst

Beitragvon daMuasamilla » Donnerstag, 18 Juli 2013, 19:02

Hi,
wie Teuer ist den der 60.000km Kundendienst bei eínem 2009er Navara ?
Bzw. was muss da alles gemacht werden außer Motoröl und Filter wechsel ?

Liegen die Kosten hierfür wirklich bei 700.- eur ?

Danke und schönen Abend.

Gruas Niki

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Kundendienst

Beitragvon jester » Freitag, 19 Juli 2013, 20:18

hi niki
mein 60tkm-service hat knappe 600eur gekostet ...alle oele & unterbodennachbesserung
also : da ist noch ein verhandlungsspielraum.....
mfg J

daMuasamilla
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 28 Mai 2013, 15:28

Re: Kundendienst

Beitragvon daMuasamilla » Samstag, 20 Juli 2013, 10:57

Hi Jester,

danke hatte auch die "blendende Idee" einfach beim nächsten Nissan Händler anzurufen um nachzufragen und der hat mir ziemlich das gleiche erzählt.

Gruas Niki

neumadre123
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 17 August 2013, 17:02

Re: Kundendienst

Beitragvon neumadre123 » Mittwoch, 25 September 2013, 10:32

:lol: :lol: :lol:
aber es ist doch auch schön zu wissen, dass die Leute hier einem helfen!
daMuasamilla hat geschrieben:Hi Jester,

danke hatte auch die "blendende Idee" einfach beim nächsten Nissan Händler anzurufen um nachzufragen und der hat mir ziemlich das gleiche erzählt.

Gruas Niki

peer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 17 Oktober 2013, 11:25

Re: Kundendienst

Beitragvon peer » Donnerstag, 24 Oktober 2013, 14:33

hehe, manchmal liegt die Lösung doch so nah, aber stimmt schon: an sowas Simples wie das Telefon denkt man doch manchmal gar nicht mehr, sondern befragt erstmal das Forum :idea: meistens ja auch zu Recht, wenn ich das mal so anmerken darf *hüstel*


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste