Pickups brechen auseinander...

Hier könnt ihr über alles reden ...
ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Pickups brechen auseinander...

Beitragvon ocschef » Donnerstag, 23 Februar 2017, 22:29

Was ist da los ???
Toyota ruft 800.000 Pickups zurück, weil sie auseinanderbrechen könnten und auch bei den Nissan Navaras knicken reihenweise die Chassis ein.
Massive Rostprobleme am Rahmen wurden speziell bei Nissan schon bis zum Jahrgang 2011 festgestellt und im FB gibt's eine Seite, wo jeden Tag neue, auseinandergebrochene Nissans dazukommen. Nissan kauft die alten Pickups mittlerweile zurück!
Wie sieht es in Österreich aus? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder seid eventuell selber betroffen?
Gibt es auch bei anderen Herstellern Probleme?

Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast