Die Suche ergab 2 Treffer

von clphub
Dienstag, 06 Dezember 2016, 12:23
Forum: Technik
Thema: B2500 Verteilergetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 10660

Re: B2500 Verteilergetriebe

Ahhh guter Einwand, ich muß dazu sagen,dass ich da relativ unbewandert bin... Zum Schaden selbst, es hat angefangen mit einem schleifenden ,kratzenden Geräusch bis ich bei einer Kreuzung angehalten hab, dann war ein metallisches Ploing mehrmals,danach wieder schleifen das Ploing kam danach wieder un...
von clphub
Dienstag, 29 November 2016, 10:04
Forum: Technik
Thema: B2500 Verteilergetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 10660

B2500 Verteilergetriebe

Keine Ahnung warum aber mein Verteilergetriebe hat es zerbröselt, anscheinend macht eine Freilaufnabe auch nicht auf... D.h. hat vieleicht wer hier Erfahrung gemacht mit dem Tausch, beziehungsweise gibts eine Repanleitung fürFord Ranger/azda 2500 (BJ.2003) Tipps und Tricks würden mich interesieren! LG

Zur erweiterten Suche