Die Suche ergab 7 Treffer

von Deichgraf
Donnerstag, 04 November 2010, 12:45
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 11096

Re: Standheizung

Hallo Jester,
vielen Dank. Ich hätte gerne eine hochauflösende Darstellung, oder brauche ich eine neue Brille ;) . Meine adr. hatte ich Dir schon als Pn geschickt.

grüsse vom Deich
von Deichgraf
Dienstag, 02 November 2010, 08:13
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 11096

Re: Standheizung

Moin, moin, prima, sage mir bitte bescheid, wenn Du das Bild mit dem Schaltplan eingestellt hast, oder ich schicke Dir mal meine e-mail Adr. dann könntest Du mir es auch direkt auf meinen Rechner schicken, das wäre super.

gruss vom Deich
von Deichgraf
Montag, 01 November 2010, 17:41
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 11096

Re: Standheizung

Hallo Jester, ich war der Meinung, das die Webasto so geschaltet ist, das der Lüfter bei einer Wassertemp. von plus 20 Grad anfängt zu laufen, und das erscheint mir auch sinnvoll zu sein. Den PLan über die Lüftersteuerung hätte ich natürlich gerne. Wo finde ich dein Album? Ich werde mich mal auf die...
von Deichgraf
Montag, 01 November 2010, 07:47
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 11096

Standheizung

Hallo Leute,
ich habe eine Webasto Thermotop T, und möchte sie in meinen Navara D40 einbauen. Hat vieleicht jemand von Euch eine Einbauanleitung speziell für den Navara, dann müsste ich das "Rad" nicht neu erfinden.
Gruss vom Deich
Daniel
von Deichgraf
Donnerstag, 16 Oktober 2008, 20:09
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....
Antworten: 83
Zugriffe: 222768

Re: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....

Hi Capri1600gt :mryellow: Na, wenn ich hier vom Deich nach Wien und zurück fahre, dann habe ich so hohe Kosten, dass ich mir die Teile regulär kaufen kann... und mit einem nicht höher gelegtem Auto würde ich auch nicht zu einem Pickup-Treffen fahren :razz: Also, falls Dir noch eine andere Möglichkei...
von Deichgraf
Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:59
Forum: Willkommen neue User
Thema: Moin, Moin Vom Deich!
Antworten: 5
Zugriffe: 9983

Moin, Moin Vom Deich!

Hallo alle!

Mein Name ist Dani und ich komme aus dem Norden Deutschlands und fahre einen Nissan Navara D 40. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und erhoffe mir hier einfach ein paar Anregungen und Tipps.

Bis dann erstmal!

Dani
von Deichgraf
Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:55
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....
Antworten: 83
Zugriffe: 222768

Re: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....

skizze geb ma nur raus gegen bezahlung :wink: a steigl bier oder ähnlich naturalien :mryellow: Moin, moin, ich wäre sehr interessiert an der Skizze, da auch ich meinen Navara gerne höherlegen würde. So könnte ich es mir sparen, das Auto auseinanderzubauen, zu vermessen und wieder zusammenzubauen :s...

Zur erweiterten Suche