Die Suche ergab 4 Treffer

von fliegergue
Samstag, 29 Oktober 2016, 10:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Viele Fragen ;o)
Antworten: 3
Zugriffe: 13502

Re: Viele Fragen ;o)

ja das sieht leider so aus.... :cry:
sehr schade!
von fliegergue
Mittwoch, 26 Oktober 2016, 11:38
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Viele Fragen ;o)
Antworten: 3
Zugriffe: 13502

Re: Viele Fragen ;o)

39 Zugriffe aber keine Antwort.... :(

sehr schade!
von fliegergue
Montag, 24 Oktober 2016, 16:20
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus mitnand!
Antworten: 0
Zugriffe: 21409

Servus mitnand!

Hallo Leute! Ich bin neu und interessiere mich schon länger für PU´s, habe mir aber nie einen gekauft. Das soll sich jetzt ändern und ich bin grad am suchen. Meine Fragen für den PU-Kauf hab ich schon gepostet und hoffe auf viele Antworten :wink: Ich bin heuer 40 geworden, bin verheiratet und hab zw...
von fliegergue
Montag, 24 Oktober 2016, 15:10
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Viele Fragen ;o)
Antworten: 3
Zugriffe: 13502

Viele Fragen ;o)

Hallo Zusammen! Ich bin nicht nur hier im Forum neu sondern auch als Pickupinteressent. Letzteres sollte in nächster Zeit geändert werden. Nun habe ich einige Fragen die mir "normalsterbliche" nicht beantworten können und ich hoffe hier bei Euch Antworten zu bekommen. :lol: Wo soll ich Anf...

Zur erweiterten Suche