Die Suche ergab 3 Treffer

von markust2509
Montag, 16 Mai 2016, 08:36
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: zubehörlinks - händler, lieferanten, hersteller
Antworten: 10
Zugriffe: 55263

Re: Zubehörlinks - Händler, Lieferanten, Hersteller

Hi,

hier noch ein Link für Ladeflächenbeschichtung:

www.poly-coat.at

saubere Sache.

lg

Markus
von markust2509
Sonntag, 15 Mai 2016, 17:36
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: DIE Ultimative LADEFLÄCHENBESCHICHTUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 22689

DIE Ultimative LADEFLÄCHENBESCHICHTUNG

[size=24] PROTECT YOUR PASSION [/size] wir von der POLY COAT KG in Tirol beschichten auch Ihre Pickup - Ladefläche. Die Vorteile einer Beschichtung gegenüber einer Wanne: - absolut unverwüstlich und dauerhaft da kratz- stoß- und schlagfest - dauerhaft flexibel, daher kein Bruch möglich - Keine Gerä...
von markust2509
Sonntag, 15 Mai 2016, 09:54
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Tirol
Antworten: 0
Zugriffe: 21749

Hallo Aus Tirol

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar noch kein Pick-up-Fahrer, aber ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Ladefläche, und zwar genauer gesagt mit der Beschichtung von diesen.
Für Infos schreibt mir einfach eine Nachricht. Gerne sende ich vorher/nachher Fotos.

LG

Zur erweiterten Suche