Die Suche ergab 3 Treffer

von ship
Mittwoch, 17 August 2016, 12:08
Forum: Technik
Thema: KI-Tausch im Nissan D21
Antworten: 0
Zugriffe: 21331

KI-Tausch im Nissan D21

Hallo die Gemeinde, hab mein Armaturenbrett, sprich KI (Kombiinstument) an meinem Nissan King-Cap D21 (92er Saugdiesel mit 75PS) gewechselt und zwar eines mit einem Drehzahlmesser anstatt der komischen riesigen analogen Uhr. Es wurden dabei auch gleich alle Lämpchen von mir ausgetauscht - leuchtet w...
von ship
Dienstag, 22 März 2016, 11:08
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hi @ All !
Antworten: 3
Zugriffe: 12508

Re: Hi @ All !

Schnee zum "Saufüttern" :mryellow:

Wie stell ich hier Bilder rein ???
von ship
Montag, 21 März 2016, 08:33
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hi @ All !
Antworten: 3
Zugriffe: 12508

Hi @ All !

Hallo die Gemeide, ich stell mich mal kurz vor: Nissan King Cab D21 - Logbed, weis mit Kuhflecken ;) , Bj 1992, 130.000km, 2,5l Diesel, 75PS. zu mir: Ein Burgenländer, der in der Schneehölle von Vorarlberg (Lech am Arlberg) arbeitet und mit dem vielen Schnne hier seine Probleme hat... :roll: Bilder ...

Zur erweiterten Suche