Die Suche ergab 4 Treffer

von atopo
Freitag, 22 April 2016, 19:59
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Für Den L200 KAOT?
Antworten: 2
Zugriffe: 6649

Re: Lastenträger Für Den L200 KAOT?

Zwischenstand: Die Werkstatt meines geringsten Mißtrauens hat den orig. Mitsu Träger aus dem Hut gezaubert, der sich aber nur bei den Türen ins Dach krallt. Der Öamtc - Stützpunkt ums Eck war mit meiner Frage auch eher hilflos. Interessant sind die Thule Teile, weils da Querbalken, Füße und Fahrzeug...
von atopo
Montag, 29 Februar 2016, 18:27
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Pickups Mit LKW Zulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 16939

Re: Pickups Mit LKW Zulassung

Hallo, vom Führerschein ist das kein Problem, solange der Pickup unter 3,5to bleibt. Umtypisieren auf PKW hat möglicherweise ein paar Fallstricke: die Nova wird fällig, und neuzugelassene PKW müssen den Reifendruck überwachen. Bei meinem "ziemlich neuen" L200 hab ich nichts über Reifendruc...
von atopo
Samstag, 13 Februar 2016, 14:14
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Für Den L200 KAOT?
Antworten: 2
Zugriffe: 6649

Lastenträger Für Den L200 KAOT?

Hallo, mein L200 ist jetzt fertig ausgeliefert, ich hab noch ein Hardtop (Mitsu-Teil mit Schiebefenstern) draufbekommen. Jetzt hat das Hardtop oben eine Reling, also kann man wohl oben was aufs Dach legen. Nachdem ich immer wieder 3m Staffeln oder Bretter führen muß suche ich: Einen Träger den ich a...
von atopo
Donnerstag, 04 Februar 2016, 16:09
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo, Bin Neu Hier
Antworten: 1
Zugriffe: 5674

Hallo, Bin Neu Hier

Hallo in die Runde, seit zwei Tagen bin ich L200 Bestitzer. Hab einen neuen 2015er ergattert, an dem ich die nächsten 100 Jahre die Raten abstottere. Morgen darf er zum ersten mal Feldwege fahren, wenn ich meine Bienen in die Korneuburger Au übersiedle. Spannend ist was ich eigentlich gekauft habe -...

Zur erweiterten Suche