Die Suche ergab 3 Treffer

von Smart690
Sonntag, 24 Januar 2016, 10:32
Forum: Technik
Thema: Toyota Hilux Reifen Und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 17773

Re: Toyota Hilux Reifen Und Felgen

Servus!
Ich komme aus dem schönen Waldviertel!! :-)

Was hast Du erfahren???

Ps: Tot ist das Forum nicht......meinen Beitrag haben ca 100 Leute gelesen! Dürfte leider Alle nix zum sagen haben......:-)
von Smart690
Samstag, 23 Januar 2016, 17:58
Forum: Technik
Thema: Toyota Hilux Reifen Und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 17773

Re: Toyota Hilux Reifen Und Felgen

Naja!
da ist ganz schön FUNKSTILLE :mrviolet:
Dürfte das falsche Forum erwischt haben......... :roll:
von Smart690
Freitag, 22 Januar 2016, 07:50
Forum: Technik
Thema: Toyota Hilux Reifen Und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 17773

Toyota Hilux Reifen Und Felgen

Guten Morgen Zuerst mal DANKE für die Aufnahme im Forum! Um was es geht: Ich habe mich nach unzähligen Geländewagen (Suzuki, L200, Pajero, Defender, Amarok usw) jetzt mal für einen Hilux Bj 2015, 3.0l Automatik entschieden. Der Wagen wurde mit einem Rollo und einem Chiptuing versehen. Grundsätzlich ...

Zur erweiterten Suche