Die Suche ergab 4 Treffer

von Cultstyle
Sonntag, 24 Januar 2016, 10:56
Forum: Technik
Thema: Toyota Hilux Reifen Und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 17698

Re: Toyota Hilux Reifen Und Felgen

Dann solltest du den Hilux auch mal in den Wald treiben :) Hab mir vor einem Monat einen Navara King Cab gekauft und habe seitdem permanent das Bedürfnis in jeden Forst- und Feldweg einzubiegen :D Habe mir diese Woche Spurplatten (hinten 6cm, vorn 4cm pro Achse) bestellt. Laut Taubenreuther lässt si...
von Cultstyle
Samstag, 23 Januar 2016, 18:36
Forum: Technik
Thema: Toyota Hilux Reifen Und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 17698

Re: Toyota Hilux Reifen Und Felgen

Ist mir auch schon aufgefallen :-)

Bin auch neu hier aber da tut sich gar nichts leider.


Woher kommst du denn?


Ich hab mich beim Taubenreuther erkundigt was sich üblicherweise typisieren lässt, und auch beim TÜV in Weikersdorf (bin aus Wiener Neustadt)



LG

Alex :-)
von Cultstyle
Dienstag, 12 Januar 2016, 18:25
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau Nissan Navara D40
Antworten: 2
Zugriffe: 11492

Umbau Nissan Navara D40

Grüß euch :) Würde gerne meinen Navara King Cab, Baujahr 03/2013, weiß, 2.5 Liter, umbauen, und zwar im typisierbaren Bereich: Komplettes Fahrwerk Bodylift Größere Reifen (+Spurverbreiterungen + Kotflügelverbreiterungen) Eventuell ein Endtopf um das Nageln des Diesels ein bisserl zu verschönern :mro...
von Cultstyle
Dienstag, 05 Januar 2016, 22:30
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Wiener Neustadt!
Antworten: 1
Zugriffe: 9173

Hallo Aus Wiener Neustadt!

Servus! Da ich mir vor kurzem als Firmenauto einen Nissan Navara King Cab mit Heckrollo (D40, BJ 2013, 2,5L) zugelegt, und ziemlichen Gefallen an der Geländegängigkeit gefunden habe...hat mich die "Bastelwut" gepackt und ich will ihn ein bisserl umbauen :mrorange: Darum hab ich mir gedacht...

Zur erweiterten Suche