Die Suche ergab 3 Treffer

von juergsi
Mittwoch, 30 Dezember 2015, 16:39
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Probleme Mit Navara
Antworten: 4
Zugriffe: 5807

Re: Probleme Mit Navara

Hab schon einige ältere motoren im der hand ghabt aber alles benzin. Bin eigentlich bmw old-youngtimer geschädigt. Ja weiß ist normal wasser aber das müsst ja dann immer sein und nicht nur am stand oder bei gas wegnahme. Ausserdem riechts nach diesel. Werd jetzt die sauerei im motorraum beseitigen d...
von juergsi
Dienstag, 29 Dezember 2015, 21:42
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Probleme Mit Navara
Antworten: 4
Zugriffe: 5807

Probleme Mit Navara

So - nun hier: wie schon gesagt, ich hab einen 08er Navara mit 126kw gekauft. 2. besitz - der Vorbesitzer hat ihn mit turboschaden gekauft. Turbo kam neu, wegen verdacht auf kopfschaden wurde der geplant und abgedrückt und die Ventile eingeschliffen. das einzige Problem dass er beim kauf hatte war ö...
von juergsi
Dienstag, 29 Dezember 2015, 18:10
Forum: Willkommen neue User
Thema: Grias Eich Ausn Waldviertel
Antworten: 1
Zugriffe: 2493

Grias Eich Ausn Waldviertel

Hallo, ich heiße Jürgen und komme aus dem schönen Gars am Kamp. Ich hab mir vor zwei Wochen einen Navara Bj. 01/08 mit 126kW zugelegt. Ich hab ihn mit Ölverlust billiger bekommen. Der Ölverlust war bei den Dichtungen, die im Ventildeckel bei den Dieselleitungen sitzen. Hab diese getauscht und es war...

Zur erweiterten Suche