Die Suche ergab 4 Treffer

von d2o
Sonntag, 30 August 2015, 12:21
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop Qualtität?
Antworten: 10
Zugriffe: 27030

Re: Hardtop Qualtität?

Also Ullstein reagiert auf gar keine Anfrage. Ich habe per Kontaktformular wegen deren Laderaumwannen angefragt und noch mal nachgefragt: Keine Reaktion. Innerhalb von einer Woche sollte zumindest eine Reaktion machbar sein. Spricht nun nicht gerade für die Firma. Auch wenn das Hardtop an sich gut a...
von d2o
Montag, 24 August 2015, 23:56
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop Qualtität?
Antworten: 10
Zugriffe: 27030

Re: Hardtop Qualtität?

Hm, sieht schon genial aus.
Allerdings scheint mir das mit der Verkabelung sehr aufwändig zu sein. Da gibt die Anleitung nicht soviel her.
Muss ich mal anrufen, mal sehen was die sagen.
von d2o
Freitag, 21 August 2015, 12:23
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop Qualtität?
Antworten: 10
Zugriffe: 27030

Re: Hardtop Qualtität?

Dank für die Antworten :) Meine Anforderungen sind eigentlich nur, dass es passgenau ist, Schiebefenster hat und das es regendicht ist. Ich möchte die Ladefläche zu 1/3 als Hundebox (mit darunterliegender Schublade) und 2/3 als Transportfläche umbauen. Das geht natürlich nicht, wenn es so undicht is...
von d2o
Donnerstag, 20 August 2015, 23:34
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop Qualtität?
Antworten: 10
Zugriffe: 27030

Hardtop Qualtität?

Hallo, mit meinem ersten Beitrag möchte ich auch direkt einsteigen und auf Erfahrungen und Infos der Community zurückgreifen ;) Ich hatte mit der Fa. Element Trade ein Desaster in Sachen Hardtop erlebt. Nun suche ich ein qualitativ gutes Hardtop für meinen D40/D401. Ausgeguckt hatte ich mir jetzt Ca...

Zur erweiterten Suche