Die Suche ergab 3 Treffer

von V8_F-350
Samstag, 04 April 2015, 19:04
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Impotieren, Typisieren, LKW Zulassung...
Antworten: 4
Zugriffe: 15765

Re: Impotieren, Typisieren, LKW Zulassung...

der verbrauch find ich hält sich in grenzen 17-19l für größe Gewicht und Luftwiderstand ich hatte den V8 5,9 von jeep zuerst mit 4WD 25l + und dann mit umbau auf 2WD und 4 WD auf Wunsch normales Curies bei 100-120 war der verbrauch 9,7 - 11,3 Liter. Aber für normale Kurzstrecken fahre ich eine KIA P...
von V8_F-350
Samstag, 04 April 2015, 15:32
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Impotieren, Typisieren, LKW Zulassung...
Antworten: 4
Zugriffe: 15765

Impotieren, Typisieren, LKW Zulassung...

Hallo ich habe folgendes Problem! Ich möchte mir einen Ford F-350 V8 Super Duty 6.0 Diesel BJ 2004 kaufen. Er wurde 2009 5 Feb in Innsbruck bei TÜVSÜD Einzelgenehmigt -Lastkraftwagen/ N1/ Gruppe III -Technische zulässige gewaltsame im beladenen zustand 4350kg -höchst zulässiges Gesamtgewicht 3500kg ...
von V8_F-350
Samstag, 04 April 2015, 14:04
Forum: Willkommen neue User
Thema: HALLO Gemeinde...
Antworten: 3
Zugriffe: 12620

HALLO Gemeinde...

Hallo, bin 30 Jahre, Männlich, habe Amerikanische wurzeln und lebe aber in einem sehr Feindlichen USCARLand Österreich :) fahre momentan einen Dodge Dakota 2007 3,7 V6 und Jeep WJ & ZJ. in meiner Freizeit teilen meine Frau und Tochter auch das gleiche Hobby Offroaden und Cruisen :) Nun hab ich e...

Zur erweiterten Suche