Die Suche ergab 3 Treffer

von Zzven
Sonntag, 05 April 2015, 13:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 207340

Re: Nissan Navara

Danke für die Infos .... Ja das mit dem Parken ist eigentlich für mich überhaubt kein Problem da ich eine parkgenemigung habe (eingeschränktes Halteverbot, Parkuhren anwohnerparkplätze etc. :D )

Also ist Stadtverkehre in deinen Augen kein Problem ... Schön zu hören :lol:
von Zzven
Sonntag, 05 April 2015, 00:03
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 207340

Re: Nissan Navara

Grüße... :D

Ich meine ob man auch gut im volln Stadtverkehr voran kommt oder ob der navara zu groß und sperrig ist bzw (zB bei der Parkplatz suche :roll: ). in der Stadt dann 15l schluckt xD so allgemein eure Erfahrungen im engen Stadtverkehr.

Danke für die Antwort

LG Zzven :mryellow:
von Zzven
Freitag, 03 April 2015, 00:33
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 207340

Re: Nissan Navara

Hallo zusammen ... Bin kompletter Navara Neuling interessiere mich aber sehr für einen ... Habe einen Navara DPF R-Black Bicolor bei einem Händler stehen sehen, da er mir sehr gefiel habe ich im Internet genau nach diesem Model gesucht jedoch ohne erfolg. Daher dachte ich mir wände ich mich mal an e...

Zur erweiterten Suche