Die Suche ergab 9 Treffer

von Timboo
Samstag, 14 März 2015, 21:32
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Mahlzeit, wie schon geschrieben, Fehlerspeicher ist leer und es gibt nicht mal Ladedruck und Co. Der Turbo ist bezahlt und der Freundliche weiß nicht mehr wo er suchen soll. Vielleicht ist es einfach (nur) irgend ein sch... Sensor, was soll ich machen? Da muß ich mich auf meinen B.-dienst v...
von Timboo
Donnerstag, 12 März 2015, 20:58
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Mahlzeit !!! Meine Werkstatt hat mich angerufen und zu einer Probefahrt mit meinem Auto und dem neuen Turbo eingeladen. :-| Um es kurz zu machen, hab ne MENGE Geld in Kies gefurzt. :shock: Hat etwas mehr Leistung aber wirklich nur etwas. Die Beschleunigung ist immer noch cremig bis Träge. Wenigsten...
von Timboo
Donnerstag, 05 März 2015, 17:17
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Mahlzeit!

ich bin echt begeistert, :lol:
:arrow: vielen vielen Dank, das Ihr euch dahinter hängt, ich habe bei mir alle Möglichkeiten ausgereizt und das hier ist meine letzte Hoffnung.

Bis dahin.
Tim
von Timboo
Mittwoch, 04 März 2015, 18:27
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Hallo Torti,
hast Du eine Ahnung was ein Turbo bei Dir kosten würde und wäre es dann ein Original Nissan Teil?

MfG
von Timboo
Mittwoch, 04 März 2015, 18:05
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Hallo,
das einstellen des Ladedruckregelventil hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Konntest Du zufällig die anderen Werte ermitteln?

MfG
von Timboo
Montag, 02 März 2015, 21:05
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Ok danke,
werde es morgen so weiter geben.
Konntest Du die anderen Werte auch ermitteln?

MfG
Tim
von Timboo
Montag, 02 März 2015, 18:37
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Mahlzeit! Bin heute beim B.-dienst gewesen und hab mir den Motorcode geben lassen [font=Arial] YD25DDTI . Wäre SUPER wenn Du mir die besagten SOLL werte für Ladedruck, Luftmassen und Differenzdruck DPF zukommen lassen könntest. Der freundliche hat den Weg der Regelstange (am Turbo) verändert, läuft...
von Timboo
Sonntag, 01 März 2015, 15:55
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

Re: D 40 Motorprobleme

Hallo, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Laut Aussage des Boschdienst , gibt es keinen offiziellen Ladedruck.-, Luftmassen- und Differenzdruck für DPF Werte. Daher versucht der Freundliche mit einem baugleichen Navara (den ich leider nicht habe) die Werte zu vergleichen. Was mir noch...
von Timboo
Freitag, 27 Februar 2015, 21:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: D 40 Motorprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 14844

D 40 Motorprobleme

Mahlzeit, bin der Tim 43 Jahre alt aus Ennepetal nähe Ruhrpott und habe ein Navara D40 problem. Watt soll ich sagen, ich bin absolut am Ende. :cry: Hab mir im September 2014 einen Navara D40, Bj 12.06 ,126 kw, 140.000 km, mit Automatikgetriebe privat gekauft. Der Verkäufer hatte letztes Jahr kurz v...

Zur erweiterten Suche