Die Suche ergab 5 Treffer

von Berger
Montag, 09 März 2015, 08:52
Forum: Ebay & Co
Thema: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden
Antworten: 5
Zugriffe: 21479

Re: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

@torti ist das dein eigener Blog?
Echt cool gemacht, aller Achtung!
Über Deko-Scheinwerfer denke ich selbst auch nach, kennst du dich damit gut aus?
von Berger
Montag, 09 März 2015, 08:48
Forum: Willkommen neue User
Thema: Gruß Aus Ingolstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 13910

Re: Gruß Aus Ingolstadt

Hey Max,
ein Ingolstädter, wie schön!
Bei welchen Portal wettest du denn? :mrgreen: ich machs auch hin und wieder, kann dabei aber keinen "verdienst nebenbei" feststellen. Bei mir ist das immer ein PlusMinus Null Geschäft :shock:
von Berger
Montag, 09 März 2015, 08:44
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres?
Antworten: 6
Zugriffe: 15435

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres

ich hatte diesen "Winter" nicht einen Tag Spaß im Schnee. Glaub das wird auch nichts mehr. Vielleicht im Dezember wieder :mrgreen:
von Berger
Dienstag, 24 Februar 2015, 15:06
Forum: Willkommen neue User
Thema: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!
Antworten: 5
Zugriffe: 14802

Re: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

hehehehe gute Idee, ich schlag es mal vorsichtig vor :mrviolet:
von Berger
Dienstag, 24 Februar 2015, 11:16
Forum: Willkommen neue User
Thema: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!
Antworten: 5
Zugriffe: 14802

Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Hallo Pick-Up Freunde und Brüder im Geiste! Andy mein Name, 32 Jahre und ich fahre einen 94er Opel Campo mit überdachter Ladefläche. Ein robustes Schmuckstückchen mit kleineren Macken, hat mich aber bislang nie enttäuscht. Mein Problem ist, dass mir die Stellfläche meines Pick-Ups genommen wurde und...

Zur erweiterten Suche