Die Suche ergab 4 Treffer

von tt72gf
Dienstag, 10 Februar 2015, 18:11
Forum: Technik
Thema: Schonende Rostbeseitigung
Antworten: 1
Zugriffe: 2351

Schonende Rostbeseitigung

Moin @ all, Dieses Thema ist immer aktuell und hier jetzt mal eine schonende Rostentfernung, ohne flexen,schleifen oder Sandstrahlen. Ich habe es letztes Jahr hier mit gemacht und bin super Zufrieden. Rostdelete Am besten nach dem auftragen mit Klarsichtfolie aus dem Discounter einwickeln und so zi...
von tt72gf
Dienstag, 10 Februar 2015, 18:03
Forum: Technik
Thema: Flugrost Entfernen Leiterrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 5813

Re: Flugrost Entfernen Leiterrahmen

Moin, Ist das Thema für dich noch aktuell ? Ich habe es letztes Jahr hier mit gemacht und bin super Zufrieden. Rostdelete Am besten nach dem auftragen mit Klarsichtfolie aus dem Discounter einwickeln und so ziehmlich Luftdicht verschließen, damit die Paste nicht austrocknet. Danach am besten mit ei...
von tt72gf
Montag, 09 Februar 2015, 04:22
Forum: Technik
Thema: Problem Beim Anhängerbetrieb Mit Navara D40
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

Problem Beim Anhängerbetrieb Mit Navara D40

Moin @ all, Ich habe ein [color=#2600FF]Problem beim Anhängerbetrieb mit unserem Navara D40 (Steckdose 7-Polig). Zweite Kontrollleuchte für Anhängerbetrieb vorhanden im Cockpit. Daten: Navara D40, Bj. Dez-2005, 2,5 Dci 174 PS, Km: 212.400 Ich bitte Euch um Hilfe: Im Anhängerbetrieb funtioniert der ...
von tt72gf
Montag, 09 Februar 2015, 04:08
Forum: Willkommen neue User
Thema: Noch Ein Neuer Aus Old Germany
Antworten: 3
Zugriffe: 3799

Noch Ein Neuer Aus Old Germany

Moin @ All, Ich wollte mich nur kurz Vorstellen. Ich bin Carsten,noch 43 Jahre jung und fahre seit Dezember 2005 einen silbernen Navara D40.(Neuanschaffung) Der gute Pick-Up hat jetzt schon 212.400 km gelaufen. Außer den Verschleißteilen gab es bis jetzt: Einen neuen Konsensator vorne,Antriebswelle...

Zur erweiterten Suche