Die Suche ergab 9 Treffer

von keks
Dienstag, 24 Februar 2015, 15:11
Forum: Suche
Thema: Suche Überrolbügel Für Ford F150
Antworten: 4
Zugriffe: 12492

Suche Überrolbügel Für Ford F150

Hey Freunde,

ich suche nach einem Überrolbügel für meinen Ford F150. Wenn jemand etwas weiß, sagt gern bescheid!
von keks
Donnerstag, 05 Februar 2015, 09:41
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Seilwinde
Antworten: 7
Zugriffe: 20270

Re: Seilwinde

jepp, mit Winde sollte es gehen!
von keks
Donnerstag, 05 Februar 2015, 09:40
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara Sitze
Antworten: 11
Zugriffe: 29806

Re: Navara Sitze

Schonbezüge für 50 Euro, das klingt top!
Würd auch gern wissen wo du die her hast und mir dann auch welche bestellen, wenn du sagst, dass sie gut sind
von keks
Donnerstag, 05 Februar 2015, 09:33
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...
Antworten: 3
Zugriffe: 9518

Re: Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...

ja, mir fehlt der Schnee auch und was sollen erst die Skigebietbetreiber sagen.. Die dürfen bald auf Wanderwege umstellen
von keks
Donnerstag, 05 Februar 2015, 09:20
Forum: Willkommen neue User
Thema: Traum Vom Eigenen Pickup
Antworten: 8
Zugriffe: 21145

Re: Traum Vom Eigenen Pickup

Jaaaa!
Wird sofort heut abend hochgeladen! Hab heute morgen noch ein ganz frisches gemacht, die Sonne schien so schön :oops:
von keks
Montag, 26 Januar 2015, 16:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Guten Rutsch!!! Prosit 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 13334

Re: Guten Rutsch!!! Prosit 2015

Auch von mir, zwar absolut verspätet, aber besser als nie! Prosit!
von keks
Montag, 26 Januar 2015, 16:23
Forum: Willkommen neue User
Thema: Traum Vom Eigenen Pickup
Antworten: 8
Zugriffe: 21145

Re: Traum Vom Eigenen Pickup

Hey Freunde, entschuldigt die späte Rückmeldung. Es ging ziemlich drunter und drüber in den letzten Monaten. Aber ich kann euch auch etwas erfreuliches erzählen: Ich habe mir im Dezember einen Pickup geholt! Es ist ein alter Ford F geworden. Nicht ganz ein Raptor, aber ähnlich imposant. Ich bin sehr...
von keks
Freitag, 09 Januar 2015, 10:19
Forum: Willkommen neue User
Thema: Traum Vom Eigenen Pickup
Antworten: 8
Zugriffe: 21145

Re: Traum Vom Eigenen Pickup

Moin aus Bangkok (vorher Bochum), wenn ich mir wieder einen zulegen sollte würde ich zum Ford Ranger greifen. Bei dem gibt es zur Zeit die meisten teile was Dekoration und Tuning angeht. Der Nissan Navara NP300 oder der D40 sind natürlich auch gut. Kommt drauf an was machen haben will und ausgeben ...
von keks
Montag, 05 Januar 2015, 10:37
Forum: Willkommen neue User
Thema: Traum Vom Eigenen Pickup
Antworten: 8
Zugriffe: 21145

Traum Vom Eigenen Pickup

Grüße euch, ich heiße Mert und wohne in Salzburg. Aufgewachen bin ich in Deutschland, genauer im Ruhrgebiet, aber Jobmäßig hat es mich vor einem guten Jahr nach Österreich verschlagen. Aktuell fahre ich noch einen alten VW Golf, aber mein Traum Fahrzeugtyp war schon immer ein Pickup. Ich liebe die g...

Zur erweiterten Suche