Die Suche ergab 79 Treffer

von garfield
Montag, 06 Februar 2017, 18:54
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...
Antworten: 2
Zugriffe: 21245

Re: Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...

betreffend ahk - sorry!

alle umbauten am auto, so lange es nicht die ausmaße und/oder leistung bzw. die sicherheit verändert, sind nicht typisierungspflichtig.
von garfield
Montag, 06 Februar 2017, 18:52
Forum: Technik
Thema: Nissan Navara 2004 , Rütteln
Antworten: 1
Zugriffe: 22577

Re: Nissan Navara 2004 , Rütteln

sorry, aber wird ein größeres motorproblem vorliegen!
von garfield
Montag, 06 Februar 2017, 18:51
Forum: Technik
Thema: nissan navara 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 12980

Re: nissan navara 2008

offroad4fun hat geschrieben:kann viel sein .. ich tät mal fehler auslesen lassen ...



mach das mal - kann leider wirklich viel sein
von garfield
Montag, 06 Februar 2017, 18:50
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo an alle :)
Antworten: 2
Zugriffe: 17133

Re: Hallo an alle :)

servus - nö, leider geht sich der navara schon im carport nicht mehr aus *gg*
von garfield
Montag, 06 Februar 2017, 18:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: neuer user
Antworten: 2
Zugriffe: 12182

Re: neuer user

hi und auch willkommen!
von garfield
Montag, 06 Februar 2017, 18:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuer aus der Eifel
Antworten: 1
Zugriffe: 8731

Re: Neuer aus der Eifel

servus in die eiffel!

wennst fragen hast, nur her damit!
von garfield
Samstag, 17 Dezember 2016, 09:22
Forum: Technik
Thema: B2500 Verteilergetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 10619

Re: B2500 Verteilergetriebe

mit der beschreibung kann man leider wirklich nicht viel anfangen, mal zum öamtc, arbö oder werkstatt schauen!
von garfield
Dienstag, 29 November 2016, 20:29
Forum: Technik
Thema: B2500 Verteilergetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 10619

Re: B2500 Verteilergetriebe

moment - freilaufnabe hast bei den rädern, das verteilergetriebe teilt die kraft zwischen den achsen auf. wenn eine freilaufnabe nicht aufmacht, dann zerlegt es dir höchstens das diff, aber sicher nicht das verteilergetriebe!
von garfield
Sonntag, 06 November 2016, 10:17
Forum: Biete
Thema: Winterkompletträder für Nissan D40
Antworten: 2
Zugriffe: 27787

Re: Winterkompletträder für Nissan D40

aha - man könnte auch seinen alten fred bearbeiten, dann braucht man keinen neuen aufmachen ;)
von garfield
Sonntag, 06 November 2016, 10:16
Forum: Biete
Thema: Winterkompletträder für Nissan D40
Antworten: 1
Zugriffe: 8381

Re: Winterkompletträder für Nissan D40

marke dimension wären ev. auch noch hilfreich ;)
von garfield
Sonntag, 30 Oktober 2016, 10:33
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus An Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 19229

Re: Servus An Alle

hallo an die pu - fahrer und die, die es noch werden wollen - ich bin wieder da! musste etwas sparen, aber jetzt bin ich wieder gscheit unterwegs: nissan navara 3,0l v6 turbodiesel mit automatik, double cab, mountain top, leder usw. ein wirklich gscheiter pu, geht ordentlich weiter, zieht ziemlich v...
von garfield
Samstag, 05 Dezember 2015, 08:49
Forum: Suche
Thema: Vorderachsdiff Navara
Antworten: 0
Zugriffe: 23657

Vorderachsdiff Navara

Morgen!

mein Vorderachsdiff gibt in der nächsten Zeit seinen Geist auf, mahlende Geräusche lassen auf keinen guten Gesundheitszustand schließen und im Öl sind jede Menge Späne zu finden.

Weiß jemand, wo man ein Vorderachsdiff kaufen kann? Kein neues, sondern halt ein gebrauchtes!

Danke!
von garfield
Sonntag, 29 November 2015, 17:15
Forum: Technik
Thema: Halbachs Stützlager
Antworten: 0
Zugriffe: 20832

Halbachs Stützlager

hi! hat wer von den navara fahrern schon mal probleme mit dem halbachsstützlager gehabt? lt. öamtc und meinem schrauber ist das in die ewigen jagdgründe eingegangen - ok, nach 9 jahren und 215 tkm kann schon mal ein lager was haben, nur ich frag mich, obs eventuell andere gründe dafür gibt - defekte...
von garfield
Montag, 12 Oktober 2015, 12:14
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ausflug Zum Nordkap
Antworten: 2
Zugriffe: 12953

Re: Ausflug Zum Nordkap

zunächst mal - Danke!

ok, also, doch a bissi a längerer urlaub erforderlich.

Unterkünfte: das ist mal ein echt guter tipp! :mryellow: werde ich gleich mal schauen!
von garfield
Samstag, 10 Oktober 2015, 21:59
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ausflug Zum Nordkap
Antworten: 2
Zugriffe: 12953

Ausflug Zum Nordkap

hi, leute! Ich habe mir für nächstes Jahr einen Ausflug in die andere Richtung (normalerweise fahre ich nach Italien) vorgenommen - und zwar ans Nordkap, Routenvorstellung wäre über Deutschland, Dänemark, Südschweden, rüber nach Finnland, über Finnland ans Nordkap und dann über Schweden wieder retou...

Zur erweiterten Suche