Die Suche ergab 6 Treffer

von Bigwheelz
Donnerstag, 17 Juli 2014, 14:32
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kaufberatung
Antworten: 16
Zugriffe: 33265

Re: Kaufberatung

Tacho, wenn ich jetzt schon mal den thread "Kaufberatung" gefunden habe nutz ich das auch :) Einerseits wollen wir uns ja einen Pickup holen, ist noch nicht raus welcher, aber Privat soll es auch was größeres werden. Blöd so eine Schwäche für große Autos :roll: geht immer mehr ins Geld als...
von Bigwheelz
Dienstag, 15 Juli 2014, 12:44
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Zur Abkühlung Wasserspiele
Antworten: 6
Zugriffe: 10901

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Geil. Kannste dir die Waschanlage ja sparen *gg*
Hast du überhaupt noch was gesehen so hoch wie
das Wasser auf den Fotos ist?
Jörg
von Bigwheelz
Dienstag, 15 Juli 2014, 12:42
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Truck-Trial Europameisterschaft / Days of Trial - Limberg
Antworten: 5
Zugriffe: 11104

Re: Truck-Trial Europameisterschaft / Days Of Trial - Limber

Hey, super Fotos!
Besonders cool ist der kleine Mann in Pink auf seiner Crosser :mryellow:
Die Location sieht echt einzigartig aus. Glaube so ein event muss ich mir auch
mal geben. Den Staub und die Motoren riechen.
Jörg
von Bigwheelz
Montag, 14 Juli 2014, 17:42
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 15793

Re: Hallo Aus Linz

@_spielt mit Trotzdem sehr schöne Autos, obwohl nur concept cars. Der blaue gefällt mir sehr gut, ist das noch Jeep? So hoch wie der Steht? Das Design ist irgendwie..niedlich. Wirkt gar nicht aggressiv, obwohl er so groß ist gut bereift. Kann mir den gut in einem Animationsfilm vorstellen :lol: Würd...
von Bigwheelz
Freitag, 11 Juli 2014, 12:07
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 15793

Re: Hallo Aus Linz

@_spielt mit Danke :mryellow: ehrlich gesagt bin ich zu doof gewesen mir ein Bild so Avatargerecht zusammenzuschnibbeln. Hab einfach im Internet gesucht und zum Glück ein passendes gefunden. Wäre mal interessant was das für einer ist. Bestimmt was älteres. Wirkt sehr classic. Mal sehen, vielleicht i...
von Bigwheelz
Donnerstag, 10 Juli 2014, 11:17
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 15793

Re: Hallo Aus Linz

Hey,

komme aus Celle und bin aus eigentlich genau dem gleichen Grund hier.
Wo findet man besser Hilfe als in einem Forum?
Ich les mal ein bisschen rum, vielleicht kann ich ja die ein oder
andere Inspiration sammeln.
Hallo bis dahin!

Gruß!

Jörg

Zur erweiterten Suche