Die Suche ergab 3 Treffer

von sigi
Donnerstag, 05 Juni 2014, 14:51
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Der Stmk
Antworten: 3
Zugriffe: 8539

Re: Hallo Aus Der Stmk

bin aus der nähe von graz , lebring.
kurzum, hatte ihn gekauft weil er mir gefallen hat. ab und an stand mal ein motorrad oder vespa drauf, das war´s aber auch schon im großen und ganzen.
zum glück muss ich nicht in der stadt wohnen, fahr nur zum arbeiten hin ;)

lg
sigi
von sigi
Dienstag, 03 Juni 2014, 06:58
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Nissan Navara King Cap SE - 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 13610

Verkaufe Nissan Navara King Cap SE - 2011

das fzg steht zum verkauf, da ich etwas kleineres für die stadt suche. EZ04/2011 silber met. (z.zt noch teilbeklebungen) 140kw, 62 Tkm zusätzlich zur SE ausstattung noch: AHK, ladewanne und abdeckung, standheizung, 8 verstellbare verzurrhalter statt 4, diff. sperre vor 4Tkm neu bereift leichter park...
von sigi
Dienstag, 03 Juni 2014, 06:48
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Der Stmk
Antworten: 3
Zugriffe: 8539

Hallo Aus Der Stmk

hi, um gleich offen zu sein, ich habe mich hier angemeldet um mein Fzg anzubieten, ich dachte wenn, dann finde ich hier leute die sich dafür interessieren. vlt ist ja jemand dabei dem das angebot gefällt, somit wäre dann auch dem forum gedanken genüge getan. ich hatte den Navara 2011 gekauft, suche ...

Zur erweiterten Suche