Die Suche ergab 3 Treffer

von woodliner
Dienstag, 20 Mai 2014, 14:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Neu Und Ohne Durchblick
Antworten: 4
Zugriffe: 14901

Re: Neu Und Ohne Durchblick

Hallo, Moin aus Bangkok Ich würde zu dem neuen Ford Ranger tendieren oder eben den Nissan Navara D40, für beide gibt es recht viel Zubehör allerdings gibt es z.b in Deutschland bei Nissan recht wenige Original Ersatzteile für das Radlager z.b. Einige hier im Forum haben dies bei mir bestellt da die...
von woodliner
Dienstag, 20 Mai 2014, 11:37
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Neu Und Ohne Durchblick
Antworten: 4
Zugriffe: 14901

Neu Und Ohne Durchblick

Servus miteinander, ich habe mich eben hier angemeldet, da ich überlege mir - erstmals - einen Pickup zu kaufen. Ich habe den Eindruck, hier gibt es Leute , die sich auskennen. Vieleich hat ja der eine oder andere Lust, mir in einer schon recht speziellen Situation ein paar Tipps zu geben. Ich beric...
von woodliner
Dienstag, 20 Mai 2014, 11:02
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Und Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 10372

Servus Und Hallo

Servus aus dem Norden Deutschland, ich trage mich mit dem Gedanken, mir - erstmals - einen Pickup anzuschaffen. Veränderte Situationen fordern besondere Fahrzeuge... Leider habe ich von Pickups keine Ahnung, um es ehrlich zusagen. Hier im Forum scheint das anders zu sein, ich glaube, man weiss hier,...

Zur erweiterten Suche