Die Suche ergab 3 Treffer

von ozchris
Montag, 14 April 2014, 21:32
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Laderaumwanne Gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 21786

Re: Laderaumwanne Gesucht

Danke- ja die hatte ich schon gefunden. Leider gehn die nicht über den rand.. sind underrail.
Wäre in Kombination mit extra randleisten eine möglichkeit.
von ozchris
Montag, 14 April 2014, 06:06
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Laderaumwanne Gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 21786

Re: Laderaumwanne Gesucht

Danke-ja das wäre auch eine Möglichkeit... ev in kombination mit Randleisten aus Kunststoff.

Mittlerweile hab ich im Internet die Firma Aeroklas in Ungarn/ sopron entdeckt. Möglicherweise haben die was passendes.
Sieht nach einem baldigen Ausflug über die Grenze aus :-)

Danke
Chris
von ozchris
Samstag, 12 April 2014, 20:31
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Laderaumwanne Gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 21786

Laderaumwanne Gesucht

Zuerst einmal ein Hallo in die Runde - ich bin der neue :mrgreen: Mein name ist chris, komme aus niederösterreich und seit kurzem besitzer eines navara xe lb. Nun bin ich auf der suche nach einer wanne fuer die ladefläche finde allerdings nichts passendes fuer die longbed variante. Bin auf der suche...

Zur erweiterten Suche