Die Suche ergab 8 Treffer

von maxh.
Montag, 19 Mai 2014, 13:14
Forum: Suche
Thema: Geländereifen
Antworten: 2
Zugriffe: 8947

Re: Geländereifen

Auf einen 89 Isuzu
von maxh.
Dienstag, 13 Mai 2014, 10:56
Forum: Suche
Thema: Geländereifen
Antworten: 2
Zugriffe: 8947

Geländereifen

Hallo liebe pickup Gemeinde. Ich suche 4 Stück gebrauchte offroadreifen. Dimension so um die 205×80 r16. Um so größere stoppeln um so besser. :lol: :mrgreen: Bitte alles anbieten. Dürfen auch größer sein als 205×80
Glg max
von maxh.
Dienstag, 25 Februar 2014, 20:36
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Bitte Um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 35290

Re: Bitte Um Hilfe

Naja ich hab keine Drehstäbe gesehen ;-) aber ich schaunoch mahl nach :cool: :mryellow:
von maxh.
Sonntag, 23 Februar 2014, 23:39
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Bitte Um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 35290

Re: Bitte Um Hilfe

Jop danke.
Ja der link is toll. Um wie viel Cm kann ich damit mein auto höher pushen?
Glg max
von maxh.
Sonntag, 23 Februar 2014, 20:16
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Bitte Um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 35290

Re: Bitte Um Hilfe

Cool danke.
Ich glaub meine privat nach richten gehen nicht senden. Also hoffe ich das torti das hier liest.
Das auto ist ein Isuzu campo bj.89
von maxh.
Sonntag, 23 Februar 2014, 18:17
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Bitte Um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 35290

Re: Bitte Um Hilfe

Drehstäbe hat er keine.
Ich hab mal torti angeschrieben. Er ist so nett und schaut ob er noch was findet :lol:
Sonst werd ma halt umher basteln müssen :mrblue:
von maxh.
Samstag, 22 Februar 2014, 23:41
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Bitte Um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 35290

Re: Bitte Um Hilfe

So gehts mir auch. Aber danke für die Bemühung :-)
von maxh.
Samstag, 22 Februar 2014, 12:05
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Bitte Um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 35290

Bitte Um Hilfe

Hallo ich bin da max und neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen Isuzu campo 1989 bj. Gekauft habe. Ich bin Förster und somit brauche ich ihn höher und breiter :cool: (und es schaut ja auch geil aus) Nur hab ich null Ahnung was für Dinger ich mir kaufen soll. Bzw wie die Rechtslag...

Zur erweiterten Suche