Die Suche ergab 3 Treffer

von peer
Mittwoch, 30 Oktober 2013, 11:01
Forum: Technik
Thema: Beifahrerairbag Abschalten, Navara D40
Antworten: 5
Zugriffe: 19082

Re: Beifahrerairbag Abschalten, Navara D40

Wir hatten unsere Tochter auch immer hinten, war uns sicherer.
von peer
Donnerstag, 24 Oktober 2013, 14:35
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95870

Re: Hundebox

NE Super-Sache ist das, hab das bei meinem Pickup auch ausprobiert und das funzt perfekt... Hab da immer mein Dackel-Pärchen drinnen, für die Beiden reicht das locker - die verstehen sich auch zum Glück entsprechend gut, hehe
von peer
Donnerstag, 24 Oktober 2013, 14:33
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kundendienst
Antworten: 4
Zugriffe: 9518

Re: Kundendienst

hehe, manchmal liegt die Lösung doch so nah, aber stimmt schon: an sowas Simples wie das Telefon denkt man doch manchmal gar nicht mehr, sondern befragt erstmal das Forum :idea: meistens ja auch zu Recht, wenn ich das mal so anmerken darf *hüstel*

Zur erweiterten Suche