Die Suche ergab 41 Treffer

von Ranger_89
Donnerstag, 11 September 2014, 08:52
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Seilwinde
Antworten: 7
Zugriffe: 20273

Seilwinde

Hallo Freunde der geilsten Fahrzeuge, Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Besitz eines Ford Ranger Limited Bj. 2010 (leider noch der alte ! :cry: ) mittlerweile habe ich mich jedoch mit dieser Schmach abgefunden, dass Tuningteile nur noch für den Neuen zu kriegen sind jedoch kann ich mir ein neues KFZ ni...
von Ranger_89
Freitag, 18 Juli 2014, 08:24
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kaufberatung
Antworten: 16
Zugriffe: 33199

Re: Kaufberatung

hey Bigwheelz,

ich glaube, dass in diesem Forum nur eingefleischte PU-Fahrer zu finden sind, die sich nicht mit "Möchtegern"-Geländewagen auskennen!!!!
:mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow:

MFG daniel
von Ranger_89
Dienstag, 20 Mai 2014, 11:28
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Und Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 10339

Re: Servus Und Hallo

Hey Woodliner, willkommen im Forum.

Ned schreckn, es san a a poar Österreicher dabei....... :mryellow:

MFG Daniel
von Ranger_89
Mittwoch, 07 Mai 2014, 08:09
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau Meines KAOTen
Antworten: 46
Zugriffe: 94834

Re: Umbau Meines KAOTen

Ich überlege mir, meinen L zu folieren. Hat irgendwer Erfahrung damit? So wie es sich mir erschließt, ist das heikelste das Abschneiden, da dabei der Lack geritzt werden könnte.... Hey ich hoffe du willst das nicht selbst machen....... viel Arbeit, eine Menge Ärger und am Ende schaut das ganze aus ...
von Ranger_89
Freitag, 31 Januar 2014, 06:32
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Meinen Nissan D22
Antworten: 6
Zugriffe: 18217

Re: Verkaufe Meinen Nissan D22

Hey Jürgen ich hoffe du musst dir keinen Minivan zulegen !?! :(

Hast schon einen anderen fahrbaren Untersatz?

MFG Daniel
von Ranger_89
Freitag, 31 Januar 2014, 06:28
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 47150

Re: Hardtop?

Hey Leute, ich bin da neulich bei der Suche nach coolen Teilen auf eine Website gestoßen, die könnte euch zu diesem Thema brennend interessieren. das wären Hardtops aus GFK (100kg belastbar) Hardtops Ortec Auf Anfrage bauen die auch richtig coole Alutops (die eher weiter unten sind interessant aber ...
von Ranger_89
Montag, 20 Januar 2014, 15:13
Forum: Biete
Thema: Überrollbügel
Antworten: 7
Zugriffe: 38616

Re: Überrollbügel

superasterix hat geschrieben:Passt der ev. auch auf den Toyota Hilux 2012??


Sorry kann ich dir leider nicht sagen.
aber ich kann am Wochenende mal Fotos mit den Abmessungen usw. reinstellen!

MFG Daniel

PS.: Wo bist den zuhause?
von Ranger_89
Donnerstag, 02 Januar 2014, 06:25
Forum: Biete
Thema: Überrollbügel
Antworten: 7
Zugriffe: 38616

Re: Überrollbügel

Hey Leute,

ich möchte noch einmal erinnern, der Überrollbügel ist noch zu haben!!!!

:mryellow: :mryellow: :mryellow:

MFG Daniel
von Ranger_89
Montag, 02 Dezember 2013, 10:13
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 32366

Re: Zusatzscheinwerfer

Ich habs auf ebay gekauft. Alle 8 auf ca. 200€ ist schon länger aus!
von Ranger_89
Montag, 02 Dezember 2013, 07:25
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 32366

Re: Zusatzscheinwerfer

Hey Leute,

Ich hab jetzt ein Foto für euch

Bild

am Wochenende gibt es Fotos von der Montage! :)

MFG daniel
von Ranger_89
Mittwoch, 27 November 2013, 21:06
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 32366

Re: Zusatzscheinwerfer

Hey Speedy danke für diese Info,
Ich werd sie mir mit einem zusätzlichen Schalter einbauen,
Somit gibt es auch kein Problem bei Schneefall!

Und Waschstraße ist für mich ohnehin Tabu!
(Hab schon eine Walzenbürste zerstört) :D

Mfg daniel
von Ranger_89
Mittwoch, 27 November 2013, 07:10
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 32366

Re: Zusatzscheinwerfer

Hi Benny, ich bedanke mich Ich hab mir für die Verkabelung so einiges überlegt ich wollt nur wissen ob die LIMA bzw Batterie das aushällt und auf Dauerfernlicht fahr ich ohnehin nicht. Sind ja noch andere Autos auf der Straße :mryellow: Ob es Legal ist, weiß ich nicht so genau. Mir fallen nur sehr v...
von Ranger_89
Dienstag, 26 November 2013, 11:22
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 32366

Zusatzscheinwerfer

Hey Leute,
Ich hab vor mir Zusatzscheinwerfer auf meinen Ranger zu Bauen.
Hat jemand damit Erfahrungen bzgl. LIMA usw.

Es wäre so ca. 220W auf das Fernlicht geschaltet.

Bitte um Hilfe.
MFG daniel
von Ranger_89
Dienstag, 19 November 2013, 10:32
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Lustiges
Antworten: 0
Zugriffe: 9085

Lustiges

Hey Leute,
ich hab da etwas für euch!

http://www.4x4-hilfe.at/page10.php

Vielleicht finden sich noch einige Mitfahrer aus diesem Forum um ein bisschen sozial mitzuwirken.

MFG daniel
von Ranger_89
Mittwoch, 13 November 2013, 17:18
Forum: Biete
Thema: Überrollbügel
Antworten: 7
Zugriffe: 38616

Überrollbügel

Hey Leute,

ich verkaufe einen Edelstahl Überrollbügel (Durchmesser 70mm), passend für Ford Ranger und Mazda BT-50 bis Bj 2012.

VB: 150€

MFG Daniel

Zur erweiterten Suche