Die Suche ergab 5 Treffer

von simple.man
Sonntag, 11 August 2013, 14:32
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck D22
Antworten: 11
Zugriffe: 24301

Re: Heck D22

Hmmmm... also einen Rahmenbruch hab ich nirgends feststellen können. Der Vorbesitzer hat damit immer Stroh geholt, die Ballen wiegen natürlich auch einiges! Das Einzige was mich stutzig macht, das der Spalt etwas größer wird wenn man die Kiste anhebt. Ist das normal? Also es ist nichts extremes, wen...
von simple.man
Freitag, 09 August 2013, 22:04
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck D22
Antworten: 11
Zugriffe: 24301

Re: Heck D22

Ach ja.... trotzdem vielen Dank für die nette Begrüßung von euch. :-)
von simple.man
Freitag, 09 August 2013, 22:02
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck D22
Antworten: 11
Zugriffe: 24301

Re: Heck D22

Wie kann ein Fahrwerk "verbogen" sein? Wenn irgendwas gebrochen ist oder was fehlt oder was auch immer, das würde mir einleuchten, aber das ein Fahrwerk verbogen ist, das klingt doch recht unplausibel.
von simple.man
Freitag, 09 August 2013, 09:29
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck D22
Antworten: 11
Zugriffe: 24301

Re: Heck D22

....ich glaub ich habs geschafft! :-D

Image

Image
von simple.man
Freitag, 09 August 2013, 08:42
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck D22
Antworten: 11
Zugriffe: 24301

Heck D22

Hi, ich neu zu den PickUp-Fahrern gestoßen. Ich fahre einen Nissan D22. Allerdings stört es mich etwas, dass das Heck etwas nach unten "hängt". Also der Spalt vom Führerhaus zur Ladefläche wird quasi nach oben hin größer. Jetzt wollte ich das Problem gestern auf der Hebebühne mal genauer a...

Zur erweiterten Suche