Die Suche ergab 3 Treffer

von Truckergirl
Freitag, 16 August 2013, 09:29
Forum: Suche
Thema: Rahmen Für Tono Cover
Antworten: 0
Zugriffe: 10252

Rahmen Für Tono Cover

Hallo ! Ich suche schon des längeren den schwarzen Rahmen der beim Silverado oben rund um die Ladefläche geht damit ich mein Tono Cover endlich montieren kann, weiß vielleicht jemand von wo ich das bekomme ? oder hat jemand eine andere Laderaumabdeckung wo ich den Rahmen nicht brauche ? Dann wäre da...
von Truckergirl
Freitag, 16 August 2013, 09:03
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus St.Pölten Land ! Chevrolet Silverado
Antworten: 5
Zugriffe: 10051

Re: Hallo Aus St.Pölten Land ! Chevrolet Silverado

Hy und Danke für die nette Aufnahme ! Mein Name ist Lydia und ich habe einen 11j. Sohn der es liebt auf der Ladefläche rumzuturnen,gggg Wir kommen aus Franzhausen(bei Herzogenburg) und zu unseren weiteren Hobbys´zählen Tucks´, reiten, tanzen und nette Leute kennen lernen. Also ich hoff wir sehen uns...

Zur erweiterten Suche