Die Suche ergab 2 Treffer

von makie750
Donnerstag, 22 August 2013, 13:16
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Road Ranger Vertrieb Steiermark
Antworten: 2
Zugriffe: 11191

Road Ranger Vertrieb Steiermark

Hey,

Wollte mich erkundigen, ob von euch einer Weis, wer Road Ranger Produkte in der Steiermark vertreibt??

Schöne Grüße
makie
von makie750
Donnerstag, 22 August 2013, 10:07
Forum: Willkommen neue User
Thema: Auch Ein Hallo Aus Graz
Antworten: 4
Zugriffe: 8609

Auch Ein Hallo Aus Graz

Hallo Zusammen!! Wollte mich und meinen ISUZU D-Max BJ. 2009 vorstellen. Der kleine hat den 2,5lt. Motor und ist die Space Cab (1,5 Kabine) Ausführung. Der Haupteinsatz ist neben dem Alltagszweck der Transport meiner Motorräder und zu dem Zweck werden in der nächsten Zukunft ein paar Veränderungen d...

Zur erweiterten Suche