Die Suche ergab 5 Treffer

von Brezel
Donnerstag, 27 Juni 2013, 14:32
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Highpipes?
Antworten: 3
Zugriffe: 4096

Re: Highpipes?

Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Ich glaube dass alles in Sachen Auspuff nur noch nach EU geht und insofern E-Zeichen braucht. Teilegutachten ist die veraltete nationale deutsche Regelung und ich glaube mittlerweile für den Auspuffbereich nicht mehr akzeptiert wird. Aber bin mir wirklich nich...
von Brezel
Donnerstag, 27 Juni 2013, 14:23
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 5700

Re: 265-75-16 Für L200 Mit OME - Gutachten?

Hast Du denn bereits das OME Fahrwerk? Ich nehme mal an dass Du Taubenreuther die Größe frei gegeben hat. Vorraussetzung ist natürlich dass Du zum einen dieses Fahrwerk hast und das Du den Radsatz bei Taubenreuther kaufst. Anders werden die das Gutachten leider nicht raus rücken. Im Gutachten dürfte...
von Brezel
Donnerstag, 27 Juni 2013, 14:17
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Erfahrungen Mit RoadRanger - HT??
Antworten: 7
Zugriffe: 12822

Re: Erfahrungen Mit RoadRanger - HT??

ja natürlich kann man ein Hardtop nicht mit dem Qualitätsanspruch des Fahrzeug 1 zu 1 setzen. Aber die beschriebenen Mängel wären auch mir zu viel.
Ich hab meins hier gekauft und bin ziemlich zufrieden:
Hardtop Nissan Navara

liebe Grüße
von Brezel
Donnerstag, 27 Juni 2013, 14:04
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Rammschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 8142

Re: Rammschutz

Wie schon in etwa aufgeführt: Unsere EU hat die Dinger nie verboten. Sie hat sich auf einen gemeinsamen Standard fest gelegt (wie Sie dies schon für viele andere Bauteile wie AHK, Glasteile, Lichter etc. getan hat) wie diese Bügel auszusehen haben und wie diese geprüft werden müssen. Da sich nun die...
von Brezel
Donnerstag, 27 Juni 2013, 13:41
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....
Antworten: 83
Zugriffe: 117296

Re: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....

Hier mal ne Zusammenfassung: (allerdings nur die Sachen mit TÜV und Bodylifts ausgenommen) Michaelis 4x4 Kemmentar: ca. 4 cm erreicht durch Adapterplatten VA / Klötze plus U-Bügel HA / Dämpfer VA - sehr preiswert & nur die notwendigsten Komponenten / empfohlen für optische Zwecke und Erreichung ...

Zur erweiterten Suche