Die Suche ergab 24 Treffer

von mike400
Sonntag, 29 Juni 2014, 18:29
Forum: Biete
Thema: VERKAUFE MITSUBISHI L200 (Blechschaden)
Antworten: 4
Zugriffe: 5328

Re: VERKAUFE MITSUBISHI L200 (Blechschaden)

Hi!

Hat jemand Ahnung, ob das hardtop auch beim Navara D40 Doppelkabiner passen würde?

Beste Grüße

Mike aus Hohenems
von mike400
Mittwoch, 23 April 2014, 19:52
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau Meines Navara D40
Antworten: 60
Zugriffe: 63177

Re: Umbau Meines Navara D40

Hi Benny

Schaut echt super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße aus Hohenems

Mike
von mike400
Samstag, 12 April 2014, 17:28
Forum: Technik
Thema: D40 Steuerkette
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Re: D40 Steuerkette

Hallo Habe von defekten Kettenspannern gehört, so dass die Kette laut geworden ist. Aber dass eine gerissen ist habe ich nicht....... Wann ist von Nissan ein tausch vorgesehen? Habe im AUTODATA nach geschaut und ein tausch ist nicht vorgesehen. Interessantes Thema, bin bei 120.000KM Technische Grüße...
von mike400
Dienstag, 04 März 2014, 22:21
Forum: Technik
Thema: OBD Beim D40
Antworten: 3
Zugriffe: 4750

Re: OBD Beim D40

He! Danke für deine Antwort. Möchte nur die Fehlercodes auslesen, Aber so wie ich das lese gibt es beim D40 zwei Steuergeräte? Ein Motorsteuergerät und eins für den Allrad? Ich kenne nur ein zweites Steuergerät für das Getriebe wenn das ein Automatikgetriebe ist? Hat der D40 ein eigenes Steuergerät ...
von mike400
Donnerstag, 27 Februar 2014, 22:15
Forum: Technik
Thema: OBD Beim D40
Antworten: 3
Zugriffe: 4750

OBD Beim D40

Hallo zusammen Ich nutze den AGV 6000 als OBD Interface mit moDiag Software, und funktioniert eigentlich bei jedem Auto nur beim Navara funkt es nicht? Ich kann keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen? Hat jemand eine Idee welche Software und welches Protokoll man bei Nissan verwenden muss? Technis...
von mike400
Mittwoch, 15 Januar 2014, 21:18
Forum: Technik
Thema: Navara D 40 Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 2825

Re: Navara D 40 Kupplung

Hi Steffen Schau mal: http://www.performance-kupplung.de/shop10/index.php/sachs-performance-und-verstaerkte-kupplungen/nissan-1/navara-d40.html Erfahrung habe ich mit ZF/SACHS nur bei einem 150PS TDI 4erGolf wo ich Zweimassenschwung und Kupplung verbaut habe, und war super super zufrieden. Technisch...
von mike400
Dienstag, 14 Januar 2014, 20:39
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara Sitze
Antworten: 11
Zugriffe: 11079

Re: Navara Sitze

hi

Projekt "Sitze" eingestellt. Habe noch lange nach orginalen Ledersitzen für meinen D40 gesucht aber vergeblich.
Habe mir gut Sitzschoner gekauft.

Danke für eure Antworten.

Technische Grüße

Mike
von mike400
Sonntag, 12 Januar 2014, 19:08
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Für Ladefläche
Antworten: 1
Zugriffe: 2723

Lastenträger Für Ladefläche

Hallo zusammen Suche wie hier für den Doge http://www.velocity-group.de/DodgeChrysler/Dodge-Ram/09-12-Dodge-Ram/Zubehoer-Ladeflaeche/Sonstiges/35234108/09-12-Skitraeger-fuer-die-Ladeflaeche-Thule das selbe für meinen D40 Könnte man auch selber machen oder? Hat jemand eine Idee? Danke Technische Grüß...
von mike400
Sonntag, 01 Dezember 2013, 16:31
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau Meines Navara D40
Antworten: 60
Zugriffe: 63177

Re: Umbau Meines Navara D40

he benny

hast du die neuen Rückfahrscheinwerfer an den alten geklemmt?

technische Grüße

mike
von mike400
Montag, 18 November 2013, 19:07
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: L200 Motorschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 23307

Re: L200 Motorschaden

hi

Vielleicht hat der ÖAMTC beim Abgastest deinem Motor schon eins mitgegeben?
Hab schon öfter gesehen dass viele Werkstätten den Motor nicht warmlaufen lassen, und dann gleich Vollgas beim Abgastest geben.
Nur so eine Idee.

Beste Grüße

Mike
von mike400
Mittwoch, 06 November 2013, 17:02
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Höherlegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8942

Re: Höherlegung

hey....

das ist das was mich noch abhaltet, meinen Navara um 5cm höherzulegen.
Ich möchte schon lange den Calmini Satz einbauen.

Gibt es da Erfahrungen? Kreuzgelenke ?

Aber es werden auch höhere komplette Fahrwerke eingebaut ,Stoßdämpfer Federn um 8cm.

Technische Grüße

Mike ausm Ländle
von mike400
Samstag, 02 November 2013, 18:13
Forum: Technik
Thema: Winterreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Winterreifen

Hi

Fährt von euch jemand den Yokohama Geolandar ATS im Winter?
Und wie ist er im Winter?

Technische Grüße

Mike
von mike400
Freitag, 01 November 2013, 17:48
Forum: Suche
Thema: Suche Ladeflächenbügel
Antworten: 3
Zugriffe: 3392

Re: Suche Ladeflächenbügel

hi torti

Was kostet das Ding?

mike
von mike400
Freitag, 01 November 2013, 15:50
Forum: Suche
Thema: Suche Ladeflächenbügel
Antworten: 3
Zugriffe: 3392

Suche Ladeflächenbügel

Hi zusammen............

Suche günstigen Ladeflächenbügel für meinen D40 Doppelkabiner

Technische Grüße

Mike
von mike400
Dienstag, 29 Oktober 2013, 22:00
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Flugzeuglandung "auf" einem Naissan Navara ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3060

Re: Flugzeuglandung "auf" Einem Naissan Navara ...

Hi

Flugzeug ist eine Lockheed TriStar Landegeschwindigkeit 200 - 220KM/H

Gesamtgewicht: ca.210 Tonnen

Mein Nivara: Höchstgeschwindigkeit: 160 ????????? Hoffentlich ;-)

Nivara Zuladung 900Kg?

Eine super Werbe Idee aber sehr unrealistisch.

Beste Grüße

Mike

Zur erweiterten Suche