Die Suche ergab 2 Treffer

von 4x4Exklusiv
Freitag, 26 März 2010, 19:58
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Höherlegungssatz - Ist Das Zu Teuer?
Antworten: 4
Zugriffe: 14642

Re: Höherlegungssatz - Ist Das Zu Teuer?

Hallo zusammen, Emu Du hast recht, ist lt. Bild ganz klar Delta4X4. Nur komisch das der 10 cm Bodyliftsatz bei Delta 1.499,00 Euro kostet. Aber bei Euch in Österreich scheint Offroadzubehör teilweise eh viel zu teuer zu sein. An Klaus seiner Stelle würde ich mir doch mal das Bild der Einzelteile aus...
von 4x4Exklusiv
Mittwoch, 09 Juli 2008, 20:19
Forum: Gewerblich
Thema: Pick-Up Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 13710

Pick-Up Zubehör

Wir vertreiben Zubehörteile vieler namhafter Hersteller. Grundsätzlich liefern wir alle Anbauteile inklusive EU-Genehmigung bzw. ABE oder TÜV-Gutachten (so fern benötigt), Montageanleitung und sämtlichem Befestigungsmaterial. Zum erweitertem Pick-Up Programm gehören dann noch Laderaumabdeckungen und...

Zur erweiterten Suche