Die Suche ergab 7 Treffer

von Markus_D40
Donnerstag, 28 Februar 2013, 09:51
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara V6: Abschleppöse Hinten Und AHK
Antworten: 10
Zugriffe: 18296

Re: Navara V6: Abschleppöse Hinten Und AHK

Hallo, so ich jetzt mal mit der ÖAMTC Rechtsabteilung telefoniert und ja, genau so ist es wohl, IronMan.. ------------- § 4 Abs. 5a KFG (Kraftfahrzeugesetz): (5a) Mit einer geeigneten und leicht zugänglichen Einrichtung zum Anbringen eines Abschleppseiles oder einer Abschleppstange müssen versehen s...
von Markus_D40
Dienstag, 26 Februar 2013, 16:33
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara V6: Abschleppöse Hinten Und AHK
Antworten: 10
Zugriffe: 18296

Re: Navara V6: Abschleppöse Hinten Und AHK

Hallo, danke! Ja sorry, den Thread hab ich nachher auch entdeckt :oops: habe meinen Beitrag dann aber trotzdem nicht gelöscht, weils ja auch um die Abschleppöse ging.. Ja genau, die AHK wäre als Alternative zur Abschleppöse gedacht... die AHK wäre ohnehin viel praktischer, dann bräucht ich natürlich...
von Markus_D40
Dienstag, 26 Februar 2013, 13:11
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara V6: Nissan Laderaumwanne Und Wasser..
Antworten: 4
Zugriffe: 12986

Navara V6: Nissan Laderaumwanne Und Wasser..

Hallo, ich habe zu meinem Navara V6 die Nissan Laderaumwanne bestellt (die ermöglicht die weitere Nutzung der Befestigungsschienen) und diese wurde vom Händler auch verbaut.. Das bestellte Roadranger Hardtop kommt aber erst in ein paar Wochen, das heißt, ich fahre jetzt mit offener Ladefläche.. Mein...
von Markus_D40
Dienstag, 26 Februar 2013, 13:03
Forum: Technik
Thema: Navara V6: Sprachsteuerung - Navi Default-Land
Antworten: 2
Zugriffe: 9758

Navara V6: Sprachsteuerung - Navi Default-Land

Hallo, sorry, das ist jetzt echt ein Luxusproblem bzw eine Detailfrage :D Da ich aber beruflich sehr viel mit Navi fahre, wäre die Sprachsteuerung eine wirklich große Hilfe, und ich hab da ein Problem, bei dem ich wirklich anstehe.. Wenn man per Taste am Lenkrad die Sprachsteuerung aktiviere, und &q...
von Markus_D40
Dienstag, 26 Februar 2013, 12:57
Forum: Technik
Thema: Navara V6: Becherhalter Klappbar In Mittelkonsole
Antworten: 1
Zugriffe: 7198

Navara V6: Becherhalter Klappbar In Mittelkonsole

Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass manche Modelle vom Nissan Navara ausklappbare Becherhalter für die Rücksitze haben, die aus der Mittelkonsole herausklappen. Mein Navara V6 hat dort nur eine Blende (obwohl er ja eigentlich "Vollausstattung" haben sollte).. hinter de...
von Markus_D40
Dienstag, 26 Februar 2013, 12:45
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara V6: Abschleppöse Hinten Und AHK
Antworten: 10
Zugriffe: 18296

Navara V6: Abschleppöse Hinten Und AHK

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass der Navara V6 (Longbed) hinten keine Abschleppöse hat(?) Auch in der Betriebsanleitung habe ich nichts dazu gefunden...durch googlen hab ich erfahren, dass die Abschleppöse hinten angeblich ab einem bestimmten Modelljahr entfallen ist, eventuell ab Longbed (da der Ra...
von Markus_D40
Dienstag, 26 Februar 2013, 12:38
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Graz - Navara V6
Antworten: 5
Zugriffe: 13061

Hallo Aus Graz - Navara V6

Hallo! Ich bin aus Graz und habe mir vor kurzem einen neuen Navara V6 (D40) gekauft, hab ihn erst vor ein paar Tagen vom Händler bekommen :) Ich verwende das Auto beruflich und privat, ich bin selbstständig, und ein Pickup mit Hardtop erfüllt eigentlich als einziger Fahrzeugtyp meine Anforderungen -...

Zur erweiterten Suche