Die Suche ergab 7 Treffer

von csap1949
Dienstag, 05 November 2013, 12:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Kufstein
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

Re: Hallo Aus Kufstein

huskymann71 hat geschrieben:Ja hallo-bist auch aus tirol und von wo?


i bin in schwaz dahoam und am weg :D
von csap1949
Dienstag, 05 November 2013, 12:44
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ford Ranger
Antworten: 6
Zugriffe: 4180

Re: Ford Ranger

ists wenn du auf anschlag bist mit einschlagn ? da gibts auf jeder seite nen gummipuffer der dann auf anschlag steht.
die können sich mit der zeit lösn dann krachts ...
von csap1949
Mittwoch, 24 April 2013, 19:10
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Kufstein
Antworten: 12
Zugriffe: 9964

Re: Hallo Aus Kufstein

servus, und willkommen im forum.

endlich mal ein tiroler ranger-kollege :p

:mryellow:
von csap1949
Sonntag, 03 März 2013, 00:55
Forum: Technik
Thema: Ranger Heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 4327

Re: Ranger Heckklappe

danke für di antwort. 190kg könntn vl hinkommen. nun ja in erster linie gehts mir mal drum ob ich mich mitm spezl und nem bierchen nachm arbeitn draufsetzn kann :p aber auch fürn transport wärs ganz interessant zu wissn ... von roadranger gibts ja auch einige lösungen mit verbau usw. die gebn dann 5...
von csap1949
Samstag, 02 März 2013, 20:23
Forum: Technik
Thema: Ranger Heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 4327

Ranger Heckklappe

hallo,

mit wieviel kg kann ich denn die heruntergeklappte heckklappe von meinem
ford ranger bj. 2011 belastn ? konnte im netz nichts brauchbares finden.

und ausprobiern bzw nen belastungstest wollt ich jetzt nicht unbedingt machn :p

danke schon mal. greets
von csap1949
Donnerstag, 14 Februar 2013, 09:55
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Re: Servus

dankeschön.

@offroad4fun: hast mich ertappt :p aber passt hier mindestens gleichgut ;)

greets
von csap1949
Mittwoch, 13 Februar 2013, 19:35
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Servus

Hallo Leute, mein name ist dave und ich komme aus tirol. bin student und baumaschienenfahrer. bin von nem suzuki jimny aus platz- und transportgründen auf nen ford ranger wildtrak 2011 umgestiegen. mit schweren herzens, aber bin zuversichtlich dass ich am ranger auch meine freude hab. da ich großer ...

Zur erweiterten Suche