Die Suche ergab 46 Treffer

von Speedy
Mittwoch, 27 November 2013, 21:13
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 10866

Re: Zusatzscheinwerfer

Kein Problem, was für Scheinwerfer willst Du verwenden? Ich hab die ganze Zeit schon ein Auge auf die Hella Luminator Compact :mryellow: :cool:
von Speedy
Mittwoch, 27 November 2013, 19:47
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 10866

Re: Zusatzscheinwerfer

Hi Daniel, ich hatte bei meinem Ranger auch zwei Fernscheinwerfer auf dem Dach, den Tüv Prüfer war das völlig Latte. Die LiMa macht das ohne Probleme mit, selbst mit ner angeschlagenen Batterie. Jedoch habe ich die Dinger aus zwei gründen wieder runter gebaut, 1. Waschstraße war Tabu und 2. wenns st...
von Speedy
Samstag, 16 November 2013, 21:16
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Was Macht Ihr Mit Euren PU´s
Antworten: 32
Zugriffe: 26813

Re: Was Macht Ihr Mit Euren PU´s

Hab heute mal n kleines Hängerchen gezogen und muss sagen, der Ranger ist ein richtig kräftiges Kerlchen http://www.pickuptrucks.de/media/kunena/attachments/3808/holz.JPG Da liegt das Stammholz von 7 Fichten druf, welche wir heute gefällt haben http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_0...
von Speedy
Donnerstag, 07 November 2013, 20:29
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Höherlegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8828

Re: Höherlegung

Hi Daniel, so wie ich das auf deinem Avatar sehe, haben wir das selbe Auto. Ich habe mir jetzt für meinen fall folgendes überlegt. Als erstes kommen OME Dämpfer rein, welche mir ermöglichen, die DREHSTÄBE ;) an der Vorderachse 2-3cm vorzuspannen, viel mehr wird wohl nicht drin sein. Bei der Hinterac...
von Speedy
Mittwoch, 06 November 2013, 21:24
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Höherlegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8828

Re: Höherlegung

Wie will ich denn bei Drehstäben oben was einsetzen??? Bei Schraubenfedern ist mir das Prenzip schon klar, aber wie man drehstäbe unterlegt ist mir doch ein Rätsel....

....Wir reden doch hier immer noch über den Ranger 2AW oder?
von Speedy
Mittwoch, 06 November 2013, 18:19
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Höherlegung
Antworten: 13
Zugriffe: 8828

Re: Höherlegung

Mal blöd gefragt, wo baue ich beim Ranger die Spacer ein, der hat vorne Drehstäbe???

Aber ich lasse mich gerne belehren...
von Speedy
Montag, 04 November 2013, 17:01
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heckscheibe Für Den Ranger
Antworten: 18
Zugriffe: 11608

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Ich hatte es irgendwie geahnt.... was solls, bald kommen die langen Winterabende, da fertige ich mir ne eigene. Aber vorerst Vielen Dank Torti
von Speedy
Samstag, 02 November 2013, 21:16
Forum: Technik
Thema: Winterreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Re: Winterreifen

nachtrag: die dinger wahren 275/70 16 ich hab gute erfahrungen mit denen http://www.autoteilestore.com/reifen-zw101117/artikel-431971730?cbxFahrzeugart=pkw&cbxReifenart=1&cbxReifenbreite=245&cbxQuerschnitt=70&cbxFelgendurchmesser=16&cbxLastindex=111&cbxSpeedindex=T&campai...
von Speedy
Samstag, 02 November 2013, 21:09
Forum: Technik
Thema: Winterreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Re: Winterreifen

auf nem landcruiser fzj80, im schnee - okay, auf eis - naja .... im nassem etwas abenteuerlich, ist mal ne neue erfahrung mit sonem teil quer in den kreisverkehr zu fahren
von Speedy
Freitag, 01 November 2013, 18:56
Forum: Suche
Thema: Laengere Federschaekel Und U-Bolts
Antworten: 13
Zugriffe: 10543

Re: Laengere Federschaekel Und U-Bolts

@Torti

Das war nichts gegen Dich, ich weiß deine bemühungen wirklich zu schätzen, werde mich künftig anders ausdrücken. Ich frage mich nur ob man die Dinger nicht auch selber Bauen lassen kann.
von Speedy
Freitag, 01 November 2013, 15:15
Forum: Suche
Thema: Laengere Federschaekel Und U-Bolts
Antworten: 13
Zugriffe: 10543

Re: Laengere Federschaekel Und U-Bolts

@Torti
Vorerst danke...

Alter Schwede, ich glaub ich frag mal bei nem Metallbauer an, ab der mir die machen kann. Tüv wirds eh nicht geben :lol:
von Speedy
Donnerstag, 31 Oktober 2013, 20:41
Forum: Suche
Thema: Laengere Federschaekel Und U-Bolts
Antworten: 13
Zugriffe: 10543

Re: Laengere Federschaekel Und U-Bolts

Hi Torti,ich könnt längere Federschäkel für den Ranger 07-11 brauchen.
von Speedy
Dienstag, 29 Oktober 2013, 20:39
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ford Ranger
Antworten: 6
Zugriffe: 4459

Re: Ford Ranger

Hört sich nach den Drehstäben an..., mal gut wd40 in die verankerung der Stäbe, hällt dann etwa 2 Monate
von Speedy
Dienstag, 29 Oktober 2013, 20:36
Forum: Technik
Thema: Verbeultes Teil Unterm Ranger
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Re: Verbeultes Teil Unterm Ranger

Danke
von Speedy
Montag, 28 Oktober 2013, 18:46
Forum: Technik
Thema: Verbeultes Teil Unterm Ranger
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Re: Verbeultes Teil Unterm Ranger

@ Spielt mit Ja die brachiale kraft der 143 Pferde reißt alles nieder, hab zuletzt noch nen Smart im Luftfilterkasten gefunden :mryellow: @Torti Ich lass es mal drin, ist alles Gewicht für die Traktion :razz: ...also das Teil ist eine Unterdruckgesteuerte Auspuffklappe, welche Bestandteil der Serien...

Zur erweiterten Suche