Die Suche ergab 16 Treffer

von Kameo 720
Donnerstag, 14 Februar 2013, 05:50
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: Servus

Hi Dave

Willkommen und viel Spass hier im Forum!

MFG Kameo
von Kameo 720
Sonntag, 27 Januar 2013, 20:17
Forum: Suche
Thema: Frontschutzbügel Od. Anbaubügel Seilwinde F. Mazda B2500
Antworten: 3
Zugriffe: 4822

Re: Frontschutzbügel Od. Anbaubügel Seilwinde F. Mazda B2500

Hi Ich wollte zuerst einen frontbügel mit windenaufnahme montieren aber der tüv kärnten sagt wenn der bügel nich vom werk aus eingetragen ist kannst das vergessen! Ob es in den anderen bundesländer anders ist weiss ich nicht! Ob der bügel flexibel ist oder aus plastik ist ist egal es geht um die kon...
von Kameo 720
Samstag, 26 Januar 2013, 21:21
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Corse Ile De Beauté
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: Corse Ile De Beauté

Hi
Super Urlaub möcht ich auch mal machen!
von Kameo 720
Samstag, 26 Januar 2013, 21:16
Forum: Suche
Thema: Frontschutzbügel Od. Anbaubügel Seilwinde F. Mazda B2500
Antworten: 3
Zugriffe: 4822

Re: Frontschutzbügel Od. Anbaubügel Seilwinde F. Mazda B2500

Hi

Das mit dem Frontbügel kannst vergessen das bekommst nicht eingetragen!
Du must entweder deine Stoßstange umbauen ( zurechtschneiden) das du eine Winde unterbringst oder du Baust dir eine Windenstoßstange so hab ich es gemacht!

Bild
von Kameo 720
Freitag, 25 Januar 2013, 19:41
Forum: Willkommen neue User
Thema: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten
Antworten: 13
Zugriffe: 7988

Re: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten

Hi

Die Winde wird unterm Riffelblech verbaut! man sieht nur das Dyneema Seil und den Hacken!
Ist auserdem Eintragungsfrei!
Derzeit habe ich noch keine Winde bekomm sie erst mitte Februar!
von Kameo 720
Freitag, 25 Januar 2013, 19:05
Forum: Willkommen neue User
Thema: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten
Antworten: 13
Zugriffe: 7988

Re: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten

HI Nachdem die letzten Wochen etwas Stressig waren für mich wollte ich mal ein Update meiner Stoßstange machen! Am Dienstag bekomme ich das Gutachten und am Donnerstag gehts zur Landesreg. eintragen lassen! :mryellow: http://v13t.img-up.net/L200Winden68e8.jpg http://g53t.img-up.net/L200Winchbcf79.jp...
von Kameo 720
Freitag, 23 November 2012, 07:47
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Reichenau/Rax
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

Re: Hallo Aus Reichenau/Rax

Hi tomturbo
Viel spass hier im forum!

Mfg Kameo 720
von Kameo 720
Donnerstag, 22 November 2012, 17:35
Forum: Suche
Thema: Teile Aus Thailand
Antworten: 20
Zugriffe: 17270

Re: Teile Aus Thailand

Hi torti

Kannst du auch einen Schnorchel für L200 Bj 99 besorgen bzw. was kostet der bei dir?

MFG Kameo 720 :mryellow: :?:
von Kameo 720
Mittwoch, 21 November 2012, 18:47
Forum: Willkommen neue User
Thema: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten
Antworten: 13
Zugriffe: 7988

Re: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten

Hi
Habe heute von meinen Tüvler das ok bekommen!
Am Montag beginnt der Bau der Originalen Stoßstange!
Mfg
von Kameo 720
Dienstag, 20 November 2012, 05:16
Forum: Willkommen neue User
Thema: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten
Antworten: 13
Zugriffe: 7988

Re: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten

Hi Ich weiss nur soviel das ein Pick Up ein " Arbeitsgerät " ist ( LLKW N1) ein Jeep der der gleich ist ein PKW und um mit einen Arbeitsgerät arbeiten zu können braucht man Werkzeug (Seilwinde) und um eine Seilwinde befestigen zu können braucht man einen stabilen Unterbau z.b Windenplatten...
von Kameo 720
Dienstag, 20 November 2012, 05:05
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Erst Mal
Antworten: 14
Zugriffe: 10396

Re: Hallo Erst Mal

Hallo und viel Spass hir im Forum!

Ich kann mich nur (spiel mit) anschliesen Artgerechte haltung und natürlich liebevolle Pflege!

mfg :mryellow:
von Kameo 720
Sonntag, 18 November 2012, 19:34
Forum: Willkommen neue User
Thema: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten
Antworten: 13
Zugriffe: 7988

Re: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten

Nein ist nicht mein Bruder :-( !

Wegen der Kosten die anfallen sind 250€ Gutachten Stoßstange und Winde ( TÜVler)
und 75€ Landesreg.!
MFG
von Kameo 720
Sonntag, 18 November 2012, 19:30
Forum: Technik
Thema: L200 Motor Unterschiede
Antworten: 2
Zugriffe: 3322

Re: L200 Motor Unterschiede

Hi jester

Danke erstmal!

Dann meinst du das ich mit 99 ps und der von meiner Bekannten mit 116 ps nur ein anderes Steuergerät ist?

Und wie ist es mit dem der 136ps hat der hat auch 2477ccm?

MFG
von Kameo 720
Sonntag, 18 November 2012, 09:24
Forum: Technik
Thema: L200 Motor Unterschiede
Antworten: 2
Zugriffe: 3322

L200 Motor Unterschiede

Hi Mein L200 hat bj 99 99 ps 2477 ccm! Die anderen Motoren haben gleich viel ccm und mehr ps ! Eine Bekannte hat auch eine L200 und 116 ps wenn mann die Motoren vergleicht gibt es Optisch keine unterschiede! Kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied ist oder was anders ist! Hat der L200 eigentl...
von Kameo 720
Sonntag, 18 November 2012, 08:44
Forum: Willkommen neue User
Thema: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten
Antworten: 13
Zugriffe: 7988

Re: Von Mir Auch Ein Hallo Aus Kärnten

Hi
wegen der Kopflast beim L200 mach ich mir keine Sorgen weil die Stoßstange nur ca 12 kg mehr wiegt als die Originale bei ca 2t eigengewicht!
Wenn dann noch eine Winden hinein kommt die ca 40 kg wiegt ist es zum Probieren wie sich das Auto verhält!
Der TÜVler hat was das angeht nichts gemeint!

Zur erweiterten Suche