Die Suche ergab 20 Treffer

von Schpiza
Freitag, 24 Mai 2013, 11:22
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

Servus Nach längeren Suchen und fleißig Sparen habe ich noch immer nichts passendes Gefunden, aber mir reichlich gedanken zu diesem Thema gemacht... Für mich würden folgende Pick Ups in Frage kommen Navara D40 Toyota Hilux (Bin in der Zwischenzeit Ford, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Toyota und Isuzu Pr...
von Schpiza
Dienstag, 26 Februar 2013, 12:55
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Graz - Navara V6
Antworten: 5
Zugriffe: 13109

Re: Hallo Aus Graz - Navara V6

Hallo Markus

Herzlichen Glückwunsch zum navara :mryellow:
Jetzt wird es bei mir auch hoffentlich mal bald Zeit endlich einen zuzulegen ;)

lg aus kärnten
von Schpiza
Freitag, 01 Februar 2013, 06:14
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!
Antworten: 3
Zugriffe: 7903

Re: Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!

Hey coole Bilder.

Der Strandbuggy ist mal ein geiles teil :cool:
von Schpiza
Donnerstag, 31 Januar 2013, 17:02
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: D40 Betriebshandbuch / Werkstatthandbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 69183

Re: D40 Betriebshandbuch / Werkstatthandbuch

Als wahrscheinlich baldiger D40 besitzer, würde mich das auch interessieren.
Wie schon gesagt, exestiert die Datei anscheinend nicht merh :-(
von Schpiza
Donnerstag, 31 Januar 2013, 17:00
Forum: Willkommen neue User
Thema: Da Oideisenhändla Is Do
Antworten: 11
Zugriffe: 18926

Re: Da Oideisenhändla Is Do

Servus Tom

Ois Kärntna js jo o bayrisch net schwer zu vastehn ;)
Könnt ma jo fost als geheim sproch verwendn :mrorange:
von Schpiza
Mittwoch, 28 November 2012, 07:16
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

beachte aber, wenn du "ältere" pickups auch in betracht ziehst, dass die meisten beiträge hier im forum sich auf die neuen pickup-modelle beziehen ... und gerade seit 2005 hat sich extrem viel in sachen pickup getan ... Ich ziehe älter nicht in betracht, meine vorstellung wäre schon 2006 ...
von Schpiza
Montag, 26 November 2012, 06:55
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

Servus... also gestern einen BT-50 angesehn mit 172.000 km. Gefahren bin ich nicht, aber mal reingesessen. Vom Sitzkomfort her, noch ziehrlicher als wie ein Hilux. Das war halt ein richtiger Gebrauchtwagen. In den Radkästen war auch einiges an Rost. Interieur auch dem Km-Stand entsprechend. Aber der...
von Schpiza
Freitag, 23 November 2012, 21:35
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

Hallo Schlaubiman Mir gehts da ganz gleich wie dir. Mein Derzeitger Favorit ist trotz der negativen agumenten, der Navar mit 171 PS... fährt sich auch sehr angenehm. Toyota ist im vergleich zum Navara etwas ziehrlicher, aber auch einer meiner Favoriten. Am Sonntag geh ich mal einen Mazda BT-50 probe...
von Schpiza
Donnerstag, 15 November 2012, 12:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

@schpiza: permanenter allrad hat ein mitteldiff - ist nicht zu vergleichen mit einem zuschalt-allrad - der ist fest verbunden und hat somit keinen ausgleich! (im gelände natürlich besser - ersetzt die mitteldiffsperre, auf der strasse dafür nicht zu benutzen) LSD ist ein limited slip diff ... das e...
von Schpiza
Mittwoch, 14 November 2012, 20:42
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

hello ... Leider hat dieser keine Sperre :-( denkst du, dass du die benötigst? habe bei meinem navara vielleicht 1-2x die sperre gebraucht und das war dann schon wirklich anspruchsvolles gelände ... braucht hab i die schon öfters... anspruchsvoll is relativ. Allerdings sollt ma eins ned vergessen b...
von Schpiza
Dienstag, 13 November 2012, 09:07
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

Nicht basketballer, eher wrestler
(~195cm bei 110kg Kampfgewicht)
von Schpiza
Montag, 12 November 2012, 20:46
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

Heute den neuen Hilux City Double Cap probegefahren... Nj, das Platzangebot im Fond ist nicht das bezaubernste. Zwar habe ich eine angenehm hohe Sitzposition, dennoch passt nurmehr etwas mehr als meine Handfläche zwischen meinen Oberschenkel und Lenkrad. Nj mal sehen was sonst noch kommt :mryellow:
von Schpiza
Montag, 12 November 2012, 09:00
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

wie meinst du das mit "was besonderes"? Ich meine, wenn Deine Freunde alle schon die anderen haben, wärst Du 'was besonderes' mit einem L ^^. Vergiß es, war nicht so superernst gemeint. Kann Dir leider nicht mehr Tipps geben... Ok :lol: Ich kann mich nur nach der meinung (erfahrungen) von...
von Schpiza
Sonntag, 11 November 2012, 14:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

hat sonst noch jemand Vorschläge, Tipps oder Ratschläge???
von Schpiza
Samstag, 10 November 2012, 19:11
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pick Up ???
Antworten: 25
Zugriffe: 51843

Re: Welchen Pick Up ???

wie meinst du das mit "was besonderes"?

am Montag Geh ich mal einen neuen Hilux probefahren und Mittwoch einen Ford. mal sehen was raus kommt, nur einen neuen kauf ich nicht^^ Wäre ja schade auf dem rumbasteln.

Zur erweiterten Suche