Die Suche ergab 5 Treffer

von flitzepeter
Donnerstag, 01 November 2012, 12:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: für die heissen tage ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19545

Re: Für Die Heissen Tage ...

:mryellow: saugut! leider sind die heißen tage endgültig vorbei :cry:
von flitzepeter
Donnerstag, 01 November 2012, 12:37
Forum: Biete
Thema: Biete Continental Sommerreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 9685

Biete Continental Sommerreifen

Hallo Leute, biete schöne Continental Sommerreifen EcoContact 5 - 225/55 R17 97W zum Verkauf. Reifengröße ist 225/55 R17. Sind noch gut im Schuss, die Profiltiefe beträgt noch gut 4 mm. Als verhandlungsbasis würde ich ca. 120,- Euro vorschlagen, neu kosten die etwa 180 Euro, wie man hier vergleichen...
von flitzepeter
Donnerstag, 01 November 2012, 12:26
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Brauche Entscheidungshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 15403

Re: Brauche Entscheidungshilfe

hi@all ich suche einen pu, single cab, am besten eine durchgehende sitzbank und da ich hauptsächlich in wien und niederösterreich herumgurke brauch ich auch ned zwingend 4x4, der verbrauch sollte so um 10l liegen. durchgehende sitzbank werden vermutlich nur die amis haben oder? Wie siehts denn aus ...
von flitzepeter
Donnerstag, 01 November 2012, 12:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gegen Big Brother
Antworten: 9
Zugriffe: 16422

Re: Gegen Big Brother

da sollte man auf jeden Fall mitmachen. Hab mich schon eingetragen.
von flitzepeter
Donnerstag, 01 November 2012, 12:22
Forum: Suche
Thema: Frontschutzbügel
Antworten: 3
Zugriffe: 12132

Re: Frontschutzbügel

Ich hab nen Kumpel der glaub noch einen hatte. Ich frag ihn mal und melde mich dann :)

Zur erweiterten Suche