Die Suche ergab 4 Treffer

von Berni.E
Samstag, 29 Dezember 2012, 23:08
Forum: Technik
Thema: Spiel Im Lenkgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 8318

Re: Spiel Im Lenkgetriebe

Hallo jester
Hab ein old man emu Fahrwerk drin.
Spur wollt ich einstellen dan hab ich gesehen das die spurstangenköpfe hin sind.
Beide getauscht und dan hab ich das mitn lenkgetriebe gesehn.
Fahr schon viel im Gelände.
Das Spiel stört mich ja nicht, aba ich will nicht mehr hinmachen.

LG
von Berni.E
Samstag, 29 Dezember 2012, 11:10
Forum: Technik
Thema: Spiel Im Lenkgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 8318

Spiel Im Lenkgetriebe

Hallo Leute, Hab ein Problem mit meinem navara, ich habe Spiel in der Lenkung. Also nachgeschaut, beide spurstangenköpfe defekt. Habe beide ausgetauscht, is viel besser aber wen ich Links rechts lenke hab ich ein Spiel im lenkgetriebe selbst. Is das normal oder kann man das einstellen? Spurstangen s...
von Berni.E
Dienstag, 30 Oktober 2012, 21:22
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 8170

Re: Servus Aus Salzburg

Oiso eigentlich hob in kauft weill i scho imma an pickup woit und mir da navara a echt guad gfoid, optisch.
Dawei is a mei hauptauto, also offroad, Reise und altagswagen : )


Es kommt eher selten vor das ich was großes herumfahre, hauptsächlich fahr i im Gelände damit.

LG
Berni
von Berni.E
Sonntag, 28 Oktober 2012, 11:00
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 8170

Servus Aus Salzburg

Griaseich
I bin da Berni und kum aus Salzburg.
Bin zufällig auf des Forum kuma und hob mi aweng eiglesn.
I glaub do sand a paar Gleichgesinnten unter eich : )
I hob an Nissan navara 2,5 TD , bin sehr zufrieden damit

Wünsch eich nu a schens verschneibts tagal : )

LG
Berni

Zur erweiterten Suche