Die Suche ergab 11 Treffer

von Black Pepper
Montag, 25 März 2013, 18:28
Forum: Technik
Thema: Navi Im D40 Umbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 22410

Re: Navi Im D40 Umbauen?

So bei den 2010er mit dem 6 Fach cd Doppeldin Verhält es sich folgendermaßen. Ein Stecker für Strom und Lautsprecher Einer für die Lenkrad Fernbedienung Und einer ist für die freisprecheinrichtung Micro an der dachkonsole usw. Stecke ich den original Radio an, Der Stecker für Strom, kann ich den BC ...
von Black Pepper
Montag, 12 November 2012, 17:42
Forum: Technik
Thema: Navi Im D40 Umbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 22410

Re: Navi Im D40 Umbauen?

Hm komisch, ärgert mich schon ein bischen das der bc nicht mehr geht. Ins Radio gingen 3 Stecker. Einer Strom und Lautsprecher, einer Lenkrad FB und der dritte dann scheinbar BC. So ein Interface muss ich noch reinmachen. Gibt's eins direkt von Clarion. Bzw. Kann ich auch eins von AIV anfertigen las...
von Black Pepper
Freitag, 09 November 2012, 19:00
Forum: Technik
Thema: Navi Im D40 Umbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 22410

Re: Navi Im D40 Umbauen?

Hi, Also mit den original navis kenn ich mich nicht aus, Ich hatte den normalen DIN 6 Fach cd Radio drin. Habe da problemlos auf Doppeldin Radio umgerüstet. In dem Fall Clarion NX501. Da allerdings mit Einbuße des Bordcomputers. Dieser ist über den Radio gesteuert. Geht jetzt nur noch der km zÄhler ...
von Black Pepper
Dienstag, 23 Oktober 2012, 20:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Noch Eine Entscheidungshilfe Nötig
Antworten: 20
Zugriffe: 37925

Re: Noch Eine Entscheidungshilfe Nötig

Hi,

den Navara gibts nu auch mit 3,0 V6.. den aber nur mit Automat.

Wobei die 7 Stufen echt der Hit sind.
von Black Pepper
Dienstag, 23 Oktober 2012, 20:15
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Hallo Aus Dem Wienerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 9448

Re: Ein Hallo Aus Dem Wienerwald

Na dann Hallo. :mrblue:
von Black Pepper
Freitag, 19 Oktober 2012, 19:42
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuer Deutschländer ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 26673

Re: Neuer Deutschländer ^^

Hi,

Die Vorderachse vom ausrücken zu hindern
Ist elektrisch möglich.
Die Problematik ist der dann entstehende fehlercode.

Sobald das odb Dingen da ist
Und auch hält was es verspricht geht's weiter.


Gruß John

Ich poste meine Erkenntnisse noch,
Muss ich aber von Zuhause machen
von Black Pepper
Freitag, 12 Oktober 2012, 13:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 12641

Re: Hallo

Hallo :mryellow:

bin auch noch neu hier ;)
von Black Pepper
Freitag, 12 Oktober 2012, 13:09
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuer Deutschländer ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 26673

Re: Neuer Deutschländer ^^

Auch von mir ein herzliches Hallo! Schon was getan am guten Stück? Hi, bis jetzt hab ich nur kleinigkeiten gemacht :) wichtig war mir mein Aktives Stereosystem. dazu wurde der Gesammte Innenraum erst mal gedämmt. also Dach und Türen mit Alubutyl und geschlossenzelligem Schaum zum Dämpfen. http://66...
von Black Pepper
Samstag, 06 Oktober 2012, 17:50
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: für die heissen tage ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19542

Re: Für Die Heissen Tage ...

Coole Idee.

Sollte mal wer vorbeigehen und die Klappe öffnen. Schwupps liegen alle im Dreck. :mricy:
von Black Pepper
Samstag, 06 Oktober 2012, 17:48
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuer Deutschländer ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 26673

Neuer Deutschländer ^^

Hallo Leute, bin nun auch bei euch eingeflogen. Wer mich aus den anderen Communitis noch nicht kennt, ich heisse John. Wohnhaft in Königsbrunn bei Augsburg und etwas bekloppt :) Ich fahre einen 2010er D40 in Black Pepper mit 2,5l Schalter, an dem ich immer was zu tun habe. nachdem ich schon länger s...
von Black Pepper
Samstag, 06 Oktober 2012, 16:45
Forum: Biete
Thema: Verkaufe: Safari Snorkel SS120HF Für Hilux D4D
Antworten: 6
Zugriffe: 14753

Re: Verkaufe: Safari Snorkel SS120HF Für Hilux D4D

Hi Leute, ich lese schon länger bei euch mit und habe mich nun wegen diesem Threat hier bei euch angemeldet. :mrblue: Snorkels gibt es günstig in Spanien. Die Qualität soll nach diversen Vortestern im offroadforum soweit OK sein. einzigster Hacken ist das fehlende Gutachten und eine wenig passgenaue...

Zur erweiterten Suche