Die Suche ergab 10 Treffer

von Vampwidow
Dienstag, 30 September 2008, 12:39
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kleines Pickup-Treffen
Antworten: 59
Zugriffe: 78153

Re: Kleines Pickup-Treffen

für das das ich nur gucken wollte war es ein ziemlich actionreicher nachmittag :lol: @white Hilux: thx für die kleine spritztour :!: dachte eigentlich das alle noch auf ein getränk mitkommen :-| @ocschef: deine wegbeschreibung war 1A! war froh mich nicht vergurkt zu haben, ist schwer ohne servo auf ...
von Vampwidow
Donnerstag, 25 September 2008, 22:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kleines Pickup-Treffen
Antworten: 59
Zugriffe: 78153

Re: Kleines Pickup-Treffen

Hi Leute!

wo findet man euch in kollnbrunn :?:

und jetzt nicht schreiben: folge dem fliegendem schlamm und den leeren bier bzw red bull - dosen ........ :mrorange:
von Vampwidow
Donnerstag, 28 August 2008, 12:39
Forum: Ebay & Co
Thema: Angst???
Antworten: 12
Zugriffe: 28977

Re: Angst???

naja, man wird ja wohl noch a bissl rumspinnen dürfen. habe halt seit der "vergewaltigung" ziemliche wut in mir. war gestern waschen und als ich mit dem kärcher über die tür drübergesprüht habe war innen alles nass - da kommen einem dann halt schon ziemlich ekelhafte ideen wie ich meinen b...
von Vampwidow
Mittwoch, 27 August 2008, 12:24
Forum: Ebay & Co
Thema: Angst???
Antworten: 12
Zugriffe: 28977

Re: Angst???

hmm, dachte eigentlich immer wenn mal was passiert, fladerns mir gleich das ganze ding. aber das sie nur auf meine mineralwasserflasche scharf waren hätt ich mir nie gedacht. am besten wäre so eine faust, die ausfährt und demjenigen ordentlich eins verpasst :idea: marktlücke *gg* zum thema mitfahren...
von Vampwidow
Montag, 25 August 2008, 08:12
Forum: Ebay & Co
Thema: Angst???
Antworten: 12
Zugriffe: 28977

Re: Angst???

Ui des is gscheit! Überlege auch in der hinsicht etwas zu machen, mir habens letzte woche in meinen eingebrochen, mim fuss gegen die tür gehalten und von oben mit irgend etwas schraubenziehermässiges den türrahmen verbogen. gestohlen haben sie mir nur 1 1/2l mineralwasser obwohl ich eine halterung v...
von Vampwidow
Sonntag, 10 August 2008, 21:32
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ich Stell Mich Vor.....
Antworten: 19
Zugriffe: 45988

Re: Ich Stell Mich Vor.....

flamethrower,

Hi Arthur!

bin schon sooo gespannt wie ein regenschirm wegen der anleitung, möchte endlich die zahnriemenkontrollleuchte resetten! des blede lamperl nervt! :twisted:
von Vampwidow
Sonntag, 10 August 2008, 21:29
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ich Stell Mich Vor.....
Antworten: 19
Zugriffe: 45988

Re: Ich Stell Mich Vor.....

Hi Jester THX für die begrüssung. Reifen und Felgen habe ich bereits, DOTZ Dakar 15"er mit Yokohama Schlapferln ned billig aber schaut ur geil aus. *gg* ist schon interessant das es anfangs bei namhaften firmen nix für meinen japsen gab. ein kleiner reifenhändler hat mir die felgen dann organis...
von Vampwidow
Dienstag, 24 Juni 2008, 21:07
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ich Stell Mich Vor.....
Antworten: 19
Zugriffe: 45988

Re: Ich Stell Mich Vor.....

capri1600gt : So! jetzt hab ich ein paar fotos geknipst. nur weis ich nicht wie man die direkt in das schreibfenster importiert (bin ja neu hier :oops: ) habs in die galerie gestellt. offroad4fun: die forstingerleute haben offroadmässig nix drauf (die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht) obwohl si...
von Vampwidow
Mittwoch, 18 Juni 2008, 22:47
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ich Stell Mich Vor.....
Antworten: 19
Zugriffe: 45988

Re: Ich Stell Mich Vor.....

Hallo Kathi! Danke für die flotte Antwort und die nette Begrüssung. ich habe mir das schanier der heckklappe meines hard tops ausgerissen - den alurahmen habe ich schon wieder repariert aber bei dem hoppala ist die plexiglasscheibe eingerissen und bei der gelegenheit wollte ich auch gleich die schei...
von Vampwidow
Mittwoch, 18 Juni 2008, 21:34
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ich Stell Mich Vor.....
Antworten: 19
Zugriffe: 45988

Ich Stell Mich Vor.....

Sers :mryellow: Nicole ist mein Name, Motoren sind meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Normalerweise steh ich auf Motorräder aber als ich IHN sah, war es um mich geschehen........ Seit 2 Jahren "pimpe" ich meinen Mazda B2200 Pick Up, den ich erst komplett zerlegt und dann n...

Zur erweiterten Suche