Die Suche ergab 4 Treffer

von David
Donnerstag, 30 August 2012, 10:18
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Osttirol
Antworten: 9
Zugriffe: 25851

Re: Hallo Aus Osttirol

Da könntest Du ein Vergleichsportal zu Rate ziehen, zum Beispiel http://www.lkw-versicherung.net/. Da werden Dir Versicherungen herausgesucht, die am Besten zu Dir passen und Du kannst dann die günstigste herausssuchen. Finde ich ganz gut, weil da immer wieder ein paar dabei sind, von denen man nich...
von David
Mittwoch, 29 August 2012, 13:03
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Globetrotter-Treffen Am Erzberg
Antworten: 5
Zugriffe: 10617

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg

schade dass es soweit weg ist. sonst wäre ich gern hingefahren.
schön dass es solche events gibt. dort kann man sich mit anderen interessierten austauschen und erfahrungen und nützliche tipps sammeln.
vielleicht ja nächstes jahr dabei
von David
Mittwoch, 29 August 2012, 12:59
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: für die heissen tage ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19542

Re: Für Die Heissen Tage ...

super idee! kann ich mir gut vorstellen auf festivals im sommer, wenn die sonne ballert. schön im mitgebrachten pick-up-pool erfrischen, hingucker garantiert!
wo man das viele wasser herbekmmt, sei mal dahingestellt :lol:
von David
Mittwoch, 29 August 2012, 12:52
Forum: Willkommen neue User
Thema: Howdie !
Antworten: 3
Zugriffe: 7022

Howdie !

hi liebe pick-uper,

ich bin ein weiterer neuling hier im forum. da ich ein einsteiger in sachen pick-up bin, hoffe ich auf interessante tipps und diskussionen :-)

viele grüße
david

Zur erweiterten Suche