Die Suche ergab 5 Treffer

von flashes83
Montag, 30 Juli 2012, 16:56
Forum: Willkommen neue User
Thema: Bin Der Neue!
Antworten: 2
Zugriffe: 6363

Re: Bin Der Neue!

Hallo offroad4fun, Werbung sollte das nun wirklich nicht sein, dachte ich treffe hier auf einen gut gemeinten Rat. Hatte mich aufgrund eines Tipps meines Onkels einfach mal dort umgeschauen, aber war bei solch einem Onlineportal halt skeptisch. Wenn ihr keine Links im eurem Forum wollt, dann kann ic...
von flashes83
Montag, 30 Juli 2012, 13:22
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: LONDON-IBIZA Rallye Juni 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 7559

Re: LONDON-IBIZA Rallye Juni 2012

Coole Sache, also das Video zumindest fetzt! :mrblue:
von flashes83
Montag, 30 Juli 2012, 13:20
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Pflanzenöl!
Antworten: 7
Zugriffe: 16330

Re: Pflanzenöl!

Ist der benötigte Umbau nicht wahnsinnig kostenaufwendig? Aber an sich ist es der liebn Umwelt zuliebe natürlich eine anständige Variante, warum nicht solang die gleiche Leistung erzielt werden kann ;)
von flashes83
Montag, 30 Juli 2012, 12:26
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: für die heissen tage ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19619

Re: Für Die Heissen Tage ...

Hätte ich gestern gut gebrauchen können! Ist ja eine super Idee, aber manche verstehen das irgendwie falsch ;) --> http://images.bimedia.net/images/090727_pickup_in_pool_470.jpg
von flashes83
Montag, 30 Juli 2012, 12:20
Forum: Willkommen neue User
Thema: Bin Der Neue!
Antworten: 2
Zugriffe: 6363

Bin Der Neue!

Hallo allerseits, ich bin Marc und komme ursprünglich aus dem hohen Norden. Bin auf euer Forum gestoßen via Suche, weil ich mir gerade ein neues Auto anschaffen will. Wie wahrscheinlich jeder es so macht, habe ich mich auch zunächst online ****werbe-link-entfernt**** mal umgesehen, bin aber noch etw...

Zur erweiterten Suche