Die Suche ergab 5 Treffer

von Costa
Freitag, 13 Juli 2012, 17:05
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz
Antworten: 34
Zugriffe: 73056

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Wow sind echt gut aus :mryellow:

Gruß
von Costa
Freitag, 13 Juli 2012, 17:00
Forum: Suche
Thema: Ford Ranger
Antworten: 2
Zugriffe: 15702

Re: Ford Ranger

Hallo Hermann,

ich war die Tage auf ***werbelink entfernt*** unterwegs, und da habe ich einfach einmal ins Suchfeld Heckklappe Bj 2001 eingegeben und die haben dort tatsächlich welche. Wenn du magst kannst du dir die da ja einmal angucken.

Grüße
von Costa
Dienstag, 10 Juli 2012, 10:36
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 4965

Hallo

Hallo an alle, ich bin nach der Suche für einen Kumpel auf dieses Forum gestoßen. Da mir es mir auf den ersten Blick gut gefallen hat, dachte ich melde ich mich hier einmal an. Ich selber fahre einen Toyota Hilux. Ja, was soll ich noch schreiben? Ich hoffe einfach auf einen netten Austausch. Gruß Co...
von Costa
Dienstag, 10 Juli 2012, 10:29
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Pflanzenöl!
Antworten: 7
Zugriffe: 16250

Re: Pflanzenöl!

Hi,

ich denke schon, dass das auch bei Pick-ups funktionieren würde. Wäre auf jeden Fall eine nette Alternative zum Benzinpreis. Und der Rohölpreis bei Pflanzenöl steigt garantiert nicht von Stunde zu Stunde :mricy:

Gruß
von Costa
Dienstag, 10 Juli 2012, 10:14
Forum: Suche
Thema: Stoßdämpfer Dodge
Antworten: 1
Zugriffe: 13743

Stoßdämpfer Dodge

Hallo an alle, ich bin neu hier und suche für meinen Kumpel Stoßdämpfer für seinen Dodge. Er hat nämlich bald einen runden Geburtstag und do wollte ich wir ihm gerne welche schenken. Er schraubt und bastelt nämlich für sein Leben gern. Nur habe ich nicht allzu viel Ahnung von der Materie. Ich hatte ...

Zur erweiterten Suche