Die Suche ergab 3 Treffer

von koda
Samstag, 07 Juni 2008, 13:24
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ist Eigentlich Mal Ein Pickup-Treffen Geplant?
Antworten: 20
Zugriffe: 32395

Re: Ist Eigentlich Mal Ein Pickup-Treffen Geplant?

Bin als Fixstarter dabei! Ziehn wir's gleich durch denn dann bekommt sowas Kultstatus wenn man in zehn Jahren sagen kann: "Wir waren die ersten!"
von koda
Mittwoch, 04 Juni 2008, 23:02
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Dem Burgenland!
Antworten: 6
Zugriffe: 9652

Re: Hallo Aus Dem Burgenland!

hi klaus! einen skoda hab ich maximal nur unter meinen rädern oder vielleicht als würferl auf der ladefläche!! :mryellow: auch spass muss sein, das koda kommt übrigens von übersee, jeder dort drüben sagt zu seinem dodge dakota einfach nur => koda :razz:
von koda
Mittwoch, 04 Juni 2008, 14:31
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Dem Burgenland!
Antworten: 6
Zugriffe: 9652

Hallo Aus Dem Burgenland!

Hallo Leute, bin zufällig hier reingestürzt und hab mich auch gleich registrieren müssen! Grüss euch!

Zur erweiterten Suche