Die Suche ergab 4 Treffer

von Nobbe
Mittwoch, 18 April 2012, 13:10
Forum: Technik
Thema: Motor Verliert Plötzlich Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 24923

Re: Motor Verliert Plötzlich Leistung

emu,Passiert das bei eher wenig vollem Tank?Glaub bei mir wars immer wenn ich kurz vor reserve war . als er das erste mal in der wekstatt war war fehlermeldung :zu wenig kraftstoffdruck:dann haben die den spritfilter gewechselt.aber hat ja nix geändert.
von Nobbe
Dienstag, 17 April 2012, 20:34
Forum: Technik
Thema: Motor Verliert Plötzlich Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 24923

Re: Motor Verliert Plötzlich Leistung

emu,Hi emu,
Bin auch bei 65000 km.Bei meinem Spezi war das am Anfang auch so aber jetzt nimmer.Er meint ich soll mehr Stoff geben ... Ich könnt mir vorstellen das der irgendwo Luft zieht.
von Nobbe
Dienstag, 17 April 2012, 20:30
Forum: Technik
Thema: Motor Verliert Plötzlich Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 24923

Re: Motor Verliert Plötzlich Leistung

jester,Hi Jester,
Es ist genau so wieEmu es hat.Absolutes Mysterium.Das Baby ist jetzt in der Dritten Werkstatt zum Glück auf Garantie bin gespannt ob die was finden.
Ich halt euch aufm laufenden.
mfg n
von Nobbe
Montag, 16 April 2012, 18:00
Forum: Technik
Thema: Motor Verliert Plötzlich Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 24923

Motor Verliert Plötzlich Leistung

Hallo Leute,
Mein Navara D40 hat ab und zu plötzlich leistung verloren und ging dann in Schutzfunktion.Musste dann ausmachen und beim neustarten ging er gleich wieder aus.Das Problem trat nur ab und zu auf.
Autohaus hat nix gefunden ,Boschdienst hat nix gefunden.Was meint ihr?

Zur erweiterten Suche