Die Suche ergab 3 Treffer

von Mark305
Donnerstag, 08 März 2012, 01:12
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Neuer.
Antworten: 6
Zugriffe: 11752

Re: Ein Neuer.

Nee leider nicht nur einen xlt. Mir gefiel er so gut das ich ihn haben musste. Fehlen leider noch ein paar Dinge die er so haben muss Bügel,Laderaum Abdeckung etc.aber es gibt leider noch nichts für das Model.
von Mark305
Dienstag, 06 März 2012, 22:02
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Fährt Ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 104706

Re: Welchen Pickup Fährt Ihr?

Ford Ranger 3,2 Bj 2012 hat jetzt 1200 km
von Mark305
Dienstag, 06 März 2012, 21:52
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Neuer.
Antworten: 6
Zugriffe: 11752

Ein Neuer.

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen ich fahre einen neuen Ford Ranger Bj 2012 und komme aus NRW .habe mich jetzt mal entschlossen in einen Forum teilzunehmen und hoffe das ich viele interissante Themen und Tips bekomme.

Zur erweiterten Suche